Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2020

.Ein Hotel mit kleinen, aber sehr sauberen Zimmern. Wir waren zuerst skeptisch, da wir vorher noch nie in einem Ibis Budget Hotel übernachtet hatten. Check in war auch, obwohl die Rezeption noch nicht besetzt war,per Automat kein Problem. Personal in allen Bereichen freundlich.Frühstück okay.
Fazit:Für eine Nacht können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, stgrandjean!
Bewertet am 20. Januar 2020

Leider sind einige Kunden auch nach 22:00 Uhr sehr laut. Dafür kann das Hotel nichts, aber es stört doch sehr.

Die Parkplatzsituation ist ebenso schwierig, wie die Anfahrt zum Hotel (schlecht ausgeschilderte Umleitung). Für Gäste, die öfter kommen, kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Ralf_Str!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Es war alles absolut i.O.! Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer und das Frühstück waren auch sehr gut. Leider hört man morgens am laufenden Band Türen zufallen...
Trotzdem ist das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut und wer eine einfache Übernachtung benötigt, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, TorstenMeissner!
Melanie Y, Manager von Ibis Budget Köln Leverkusen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr Meissner,

vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden sie freuen uns bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und
hoffen es ist dann ein wenig ruhiger,

Ihr ibis budget Hotel in Leverkusen

Bewertet am 8. Dezember 2019

Aufenthaltsdatum: November 2019

Bewertet am 8. Oktober 2019

Ein typisches Hotel für Monteure, Vertreter oder Menschen, die beruflich zu Messen kommen.
Urlauber, die einen gewissen Wohlfühlfaktor erwarten, werden enttäuscht sein.
Einchecken? Selber machen. (Immerhin Hilfe aus dem Lautsprecher möglich.)
Die Flure sind schmutzig. Bauarbeiterstiefel können viel Dreck in den Sohlen transportieren.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig. Sie sind sauber und gepflegt. Auch das Bettzeug ist sehr sauber. Das Bad ist klein, aber gerade ausreichend. Es besteht aus Plastik.
Mi offenem Fenster schlafen kann man auch zur Rückseite hin nicht, denn da gibt es eine Bahnlinie. Trotzdem sollte man ein Zimmer zu der Seite wählen.
Das Frühstück ist "basic". Außer Getränken aus der Maschine gibt es nichts Warmes. Kalte "lackierte" Eier, aber weder Spiegelei, Rührei oder Vergleichbares.
Kaffee gibt es aus dem Automaten. Leider ist Filterkaffee noch nicht wieder modern genug und fordert halt Personaleinsatz.
Positive Überraschung: die Brötchen. Frisch vom Bäcker.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.
Das wenige Personal, das man zu sehen bekommt, ist freundlich und nett.
Wegen der vielen Messen und Veranstaltungen gibt es enorme Preisunterschiede. Mehr als 100%.
Wer sich in einem Hotel wohlfühlen will, ist hier falsch. Wer schlichte Zweckmäßigkeit sucht, der ist hier richtig.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite (Parkplatz) wählen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, DeLoew!
Melanie Y, Manager von Ibis Budget Köln Leverkusen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr DeLoew,

vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten.

Schade das wir sie von unseren Konzept nicht überzeugen konnten, wenn sie beim nächsten mal geräumigere Zimmer, hochwertige Ausstattung benötigen, probieren sie bitte eines unseren anderen Häüser mal aus ( ibis und ibis Styles ).

Der Check in ist ab 14Uhr über den Check in Point möglich, von 17-22Uhr empfangen wir unsere Gäste persönlich.
Zum Frühstück möchte ich noch erwähnen, dass wir eine vollautomatische Kaffeemaschine haben mit Bohnenkaffee.

Wir danken Ihnen nochmal vielmals für Ihr Feedback und würden uns freuen sie in eine unseren anderen ibis Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr ibis budget Team aus Leverkusen