Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel wird modernisiert, was eigentlich nötig ist. Lässt man die Alterserscheinungen bei Seite, hat man eine zentrale Lage und kann hier gut übernachten. Das Personal ist hilfreich und kompetent. Die einzigen grossen Nachteile sind der heruntergekommene Zustand der Stadt Krefeld und die veraltete Kasse im städtischen Parkhaus, die nur bares bis zu 10€ annimmt. Man sollte sich haufenweise Kleingeld bei sich haben.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Johnjohnston379!
MariaMaa, Geschäftsführer von Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Johnjohnston379,
schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie eine faire Beurteilung abgegeben haben.
Den Zustand der Stadt Krefeld können wir nicht ändern aber wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Ergebnis der Modernisierung im Hotel ausprobieren würden.
Das neue Zimmerdesign mit dem chicen XL Badkonzept und den bequemen Betten wird Sie sicher begeistern !
Die Anmerkung zur Parkhaus - Kasse werden wir weitergeben. Ggf. haben Sie auch eine mit Defekt erwischt weil eigentlich schon alle Münzen und 5,- / 10,- + 20 € -Scheine akzeptiert sind. Da Sie mit dem Rabatt als Hotelgast nur 6,50 € pro ÜN zahlen hält sich das mit den Münzen dann eigentlich in Grenzen. Bis vielleicht bald mal wieder.... Viele grüße aus Krefeld

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im EZ in der 5. Etage untergebracht. Das Zimmer war frisch renoviert und roch noch nach Farbe. Es war alles sauber, jedoch hätte der Boden nochmal gewischt werden können. Es war bis 19.00 Uhr recht laut, da noch in anderen Zimmern renoviert und gebaut wurde. Danach war nur noch der Straßenlärm etwas störend. Das Frühstück war gut! Danke für den netten Aufenthalt!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fernweh1986!
Bewertet am 15. September 2018

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse mit Bahnverkehr. In den Zimmern befindet sich ein Minicontainer mit Toilette und Dusche. In den Toiletten sind keine Klobrillen vorgesehen. Nach dem Verrichten des Geschäfts, muß man aus dem Container heraus bis zum Fenster gehen, um sich an dem dort angebrachten Waschebecken zu waschen. Die Teppiche in den Zimmer, Fluren, sowie auch die Wände sind unglaublich schmutzig. Einen vergleichbaren Zustand haben wir in deutschen Hotels noch nie gesehen

Nach der ersten Nacht, baten wir an der Rezeption um Reparatur der Klimaanlage, da nur lauwarme Luft herauskam und das Fenster aufgrund des Lärmes geschlossen bleiben musste. Der unfreundliche ältere Mann entgegnete unverschämt, dass es sich bei unseren vier Zimmern nicht um Klimaanlagen, sondern um Klimatisierung handele und diese auch nicht defekt seien. Als ausgebildete Kälte-Klimatechniker, war uns sofort klar, dass das gelogen war.

Frühstück

Das zubuchbare 7,5 teure Frühstück ist ein ganz übler Scherz. Es gibt jeden Tag die gleiche Wurst, wenn sie nicht, wie so oft, alle ist. Die Frühstückseier werden am Vortag gekocht und morgens eiskalt serviert. In diesem Hotel ist das Personal auf das absolute Minimum reduziert. So ist morgens ein einziger Mitarbeiter für die Rezeption, sowie das Früchstück zuständig. Sonst ist Niemand da!!!
Wie bei uns geschehen, war morgen Niemand da und erst ein halbe Stunde nach der Eröffnung erschien ein Mitarbeiter, der hastig versuchte zu retten, was zu retten ist.

Fazit: Nie wieder dieses Hotel

Zimmertipp: schlechte Lage
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Wonko1234!
Bewertet am 17. Juni 2018

Das Ibis Krefeld Messe liegt günstig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das Zimmer war sauber. Die Nachtruhe wurde aber gestört durch den Verkehrslärm und eine die halbe (oder ganze?) Nacht fahrende Straßenbahn. Das Frühstück war für den Preis von 7,50 € in Ordnung - bis auf die hartgekochten Eier, die verdorben waren und reklamiert werden mussten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert B!
Bewertet am 2. Februar 2018

Die Dame an der Rezeption wie auch beim Feühstück waren super unfreundlich. Beim Frühstück traute sich kaum jemand zu fragen ob sie das Buffet auffüllen könne. Die Zimmer waren okay aber nicht unbedingt toll. Zudem nennt sich das Hotel Messe Hotel doof nur das es fast 30 km von der Messe entfernt ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden