Bewertet am 12. Oktober 2017

Zimmer hat leider noch die alte Ausstattung, verwohnte Zimmer, Toiletten stinken, Matratze zu dünn, schlecht geputztes Zimmer, gestörte Nachtruhe durch sehr lautes Umfeld, aber sehr freundlicher Empfang.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinew330!
Bewertet am 11. Oktober 2017

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertet am 8. Oktober 2017

Kurzfristig gebuchte Übernachtung. Parkhaus ist einzige Parkmöglichkeit. Zimmer OK, aber nur Zimmer mit Fenster zur Strasse. Frühstück nicht getestet. Erstmalig am Automaten eingecheckt, ist aber kein Problem.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frank P!
Bewertet am 19. September 2017

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Zimmer sehr einfach eingerichtet aber fast alles vorhanden.
Einen kleinen Kühlschrank hätte ich mir gewünscht um Getränke kühl zu halten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 418marxa!
Bewertet am 13. September 2017

Das Ibis-Buget ist nicht gerade ein Luxus-Hotel, aber es ist dem Preis entsprechend und was will man mehr?

Wir waren zu einem Event in Krefeld (HSC) und sollte nicht allzu viel Geld für die Unterkunft ausgeben, da kam uns das Ibis-Buget sehr gelegen. Der Preis war vollkommen in Ordnung und mehr als nur zufriedenstellend.

Das Frühstück konnte man vor Ort dazubuchen oder auch je nach Tag und Laune ergänzen. Das Personal ist sehr nett uns vor allem verständnisvoll bei Fragen oder Anfragen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich sehr wenig vom Personal mitbekommen habe, da der Check-in auch Manuel am Automaten durchgeführt werden kann, sowie weitere Fragen nach etwas umgucken auch geklärt werden können.

Die Zimmer sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr pragmatisch ausgelegt wurden. Das Badezimmer ist eher eine Plastikkabine aus der Wasser kommt und die Toilette ist ein Gelder Raum mit Sitz. Ich muss zugeben, dass ich wirklich lange gebraucht habe um mich daran zu gewöhnen, aber an sich kann man nicht meckern. Sie erfüllen ihre vorgegebene Funktionen und sind sehr sauber. Das Bett war etwas kleiner als man es vielleicht gewohnt ist, jedoch sehr bequem.

Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich das Zimmer für den Preis vollkommen in Ordnung ist. Es wird beim Ibis-Budget kein Luxus-Konzept gesucht sondern hier regelt die Konvention und die Pragmatik eher als die Ästhetik. Wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, der ist auf jeden Fall hier richtig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles was benötig wird ist in der unmittelbaren Nähe aufzufinden und zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sollte es Komplikationen bei der Wegsuche geben kann man immer freundlich an der Rezeption fragen und sich erkundigen.

Ein Nachteil der genannt werden ist muss ist die Parkplatzlage. Es sind zwar Parkplätze vorhandne und bei Besuch des Hotels gibt es auch einen Nachlass pro Tag, aber der Preis ist meiner Meinung nach immer noch enorm. Deswegen rate ich Anreisenden lieber via Bahn zu reisen, da der HB direkt neben dem Hotel zu finden ist!

Noch einen kurzen Kommentar zum Frühstück: Lieber nicht! Es ist zwar vollkommen in Ordnung, aber ich denke für den Preis etwas übertreiben. Die Auswahl ist nichts außergewöhnliches, noch hat das Frühstücksbuffet irgendwas besonderes aufzuweisen. Ich rate eher davon ab.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel ihr Preiswert ist und für Messen oder Events eine gute - vor allem billige - Option darstellt!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle etwas gewöhnungsbedürftig, mein Tipp: Es einfach so akzeptieren!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden