Bewertet am 20. April 2018

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und liegt idyllisch am Golfplatz. Die Zimmer entsprechen der Mercure-Qualität, das Personal ist freundlich und das Restaurant (Frühstück als auch Abendessen) entspricht ebenfalls der 4-Sterne Klasse. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Montgolfier1783!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Mercure Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Mercure ist ein solides Business Hotel. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten- einfache ruhige Zimmer mit WLAN - sehr gute Bar und ein tolles Frühstück runden das Bild ab . Zentral in Krefeld gelegen und gute schnelle Verbindungen überall hin.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, thz17!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet am 25. Februar 2018

Wir waren in den letzten Jahren oftmals hier für Firmenveranstaltungen.
Aus meiner Sicht gab es niemals wirklichen Grund für Beschwerden.
Freundlichkeit : Super
Zimmer : Sauber
Das ganze Areal ist zwar schon einen Tag älter, dennoch ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

Einziger Kritikpunkt, wahrscheinlich aber auch nur temporär war die etwas reserviert, teils unfreundliche ältere Dame an der Bar, hier fühlte man sich als Gast nicht wirklich willkommen, dennoch werte ich den Service als "Sehr gut" !

Danke, T0_Dus!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Mercure Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Dass die Mitarbeiterin in der Bar unfreundlich war, tut uns sehr Leid und entspricht natürlich in keinster Weise unserem Service. Die Serviceleitung wird mit dieser Dame sprechen, wir hoffen, sie hatte einfach nur einen schlechten Tag, was natürlich keine Entschuldigung ist! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind ein bisschen ins Alter gekommen aber passen soweit. Etwas komplitzierte Gänge bis man die Zimmer findet sonst passt es. leckeres Frühstück mit grosser auswahl.

Reiseart: geschäftlich
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir an alle Abteilungen weitergeleitet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt nei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet am 4. Februar 2018

Das Badezimmer ist Renovierungsbedürftig sowie das Wasserdruck unter der Dusche ist viel zu schwach. Das Bett ist in Ordnung und der Rest ist such Okay. Das Hotel ist nicht zentral aber dennoch es ist sehr ruhige Gegend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Ioannis S!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Badezimmer nach und nach renovieren werden. Dass der Wasserdruck in der Dusche nicht stark genug war, tut uns sehr Leid und wird umgehend überprüft. Schön, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten, das freut uns sehr und wir sagen hoffentlich bis bald, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor