Bewertet am 14. November 2018

Roomservice schlechtReinigung unaufmerksamkaltes liebloses Ambientesteril anmutende ungemütliche Barsehr hellhörige Zimmer u FlureWLAN nur bis 100 mb kostenfreikein kostenfreier Parkplatz f Gäste gute Verkehrsanbindung durch Tramgutes Frühstückssortimentnette Empfangsmitarbeiter

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Tourist47089682570!
TRYPKRE, Bankett Manager von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Hallo Tourist89682570,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren wertvollen Kommentar.
Mittlerweile haben wir unsere Bar umgestaltet und bieten kostenfreies WLAN an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen und wir Sie von uns überzeugen können.

Bewertet am 5. November 2018

Sehr sauberes Hotel , einfacher Check in und Out, Frühstück eigentlich Top, aber war kein Buffet , sondern man musste das Frühstück individuell bestellen, schon komisch, denn Käse ist nicht Käse und es Bedarf großer Vorstellungskraft was man möchte und was man dann bekommt , Buffet ist hier besser, da man genau sieht was es gibt , Aber ansonsten sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Road34429055370!

Hallo Road34429055370,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
In der Regel bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, eher selten ein "a la carte" Frühstück.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und Sie unser Frühstücksbuffet dann ausprobieren können.

Bewertet am 16. Oktober 2018

Top service und schönes Zimmer, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders schön fand ich moderne Badezimmer und Kaffeemaschine im Zimmer. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, nataliaschill15!
TRYPKRE, Cluster Banquet Manager von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Hallo nataliaschill15,
vielen lieben Dank für die super Bewertung und Ihren Besuch bei uns.
Wir freuen uns Sie in der Zukunft bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2018

Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.War alles super , wir haben uns total wohl gefühlt.Zimmer sauber gewesen , das Bett auch gemütlich und kuschelig, Badezimmer sauber und glänzend.Man könnte auch spät abends noch etwas zu essen bekommen, war auch total lecker

Zimmertipp: Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, aniri94!

Hallo aniri94,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2018

Mit den Mitarbeitern (Freundlichkeit, Kompetenz) sowie dem Zimmer nebst Einrichtung und Service sehr zufrieden. Dies wird auch dadurch bestätigt, dass wir schon mehrfach auf unseren Reisen an den Niederrhein bei Ihnen gebucht haben.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, klausdieterwinter!
TRYPKRE, Bankett Manager von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Hallo klausdieterwinter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wieder Sie und Ihre Frau bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald & viele Grüße