Bewertet am 5. Januar 2019

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sauber und für eine Person groß genung.Von dem Frühstück hätte ich für ein 4 Stene Hotel und über die Weihnachtszeit mehr erwartet, z.B ein Glas Sekt am Tisch.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Safari49296349292!
Bart V, Geschäftsführer von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Sehr geehrter Mercure Gast,
vielen Dank für Ihre positive Beurteilung, Es freut mich, dass Sie sich über Weihnachten bei uns wohlgefühlt haben. Vilelleicht besuchen Sie uns auch mal außerhalb der Weihnachtszeit? Mein Team und ich freuen uns darauf!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig abseits der Straße gelegen - deshalb „Parkhotel“. Die Zimmer waren ruhig und sauber - die Minibar komplett leer und der Service nicht wirklich kompetent.
Wenn man lediglich übernachten will ist das sicher eine Alternative ...

Reiseart: mit der Familie
Danke, DiJa-HD!
Bart V, Geschäftsführer von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Sehr geehrter Mercure Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mein Team und ich freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen

B. Vaessen

Bewertet am 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Spontan wurde ich von einer Kundin zum Abschluss des Geschäfts zum Essen eingeladen. Wir trafen ein und fragten ob wir um 14:00 Uhr noch Essen können, was die Rezeption bejahte. Als wir zum Restaurant gingen stellten wir fest , das durch mehrere Veranstaltungen ein Buffet aufgebaut war im Vorraum und kein Bedienung verfügbar war. Erst nach längerer Suche fanden wir jemanden ,wir nahmen Platz und unsere Bestellung wurde aufgenommen. Das Essen und die Getränke kamen dann wieder perfekt und waren von hoher Qualität. Hier esse ich nun gerne und komme wieder trotz der Probleme zu Beginn.

Reiseart: geschäftlich
Danke, rmoellenbeck!
Bart V, General Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass meine Mitarbeiter ein anfangs schwieriger Start zu einem positiven Ende bringen konnten. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Mercure Hotel zu begrüßen. Herzliche Grüße,

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich meine bereits Bewertung geschrieben, BEVOR ich geduscht habe. Im Bad gibt es nur eine Badewanne, in der man sich duschen kann. Dabei steht man so nah am Abfluss, dass man ständig den Ablauf verschliesst, oder man muss ständig darum tänzeln. Alternativ kann man sich auch etwas abseits vom Duschstrahl stellen, was den Pflegeeffekt beim duschen aber dann dich etwas hemmt ;-) Aus dieser Badewanne dann unfallfrei herauszukommen ist ebenfalls eine Herausforderung. Die Glasspritzschutzwand zwingt einen, so weit hinten aus der Wanne zu steigen, dass man fast auf die Schräge der Wanne tritt. Die Rutschgefahr dabei ist nicht zu unterschätzen und der Moment, in dem man einbeinig dort steht um auszusteigen, erfordert Konzentration und Koordination (am frühen morgen)... Das Zimmer ist gefühlte 30qm groß, hier wäre bei der Planung genügend Platz gewesen, um das Bad größer zu gestalten und die Dusche separat anzubieten. Oder einfach auf die Badewanne verzichten.... Leider habe ich die Funktion „Bewertungen ändern“ nicht gefunden, sonst hätte ich die vorherige Bewertung noch um diese Kritik ergänzt. Gerne kann die Kontrollredaktion für mich nachholen, da ich ja jetzt 2 Bewertungen für ein Hotel geschrieben habe. Der Gesamteindruck 2 Sterne bleibt dabei aber bestehen, da ich hier insgesamt das Preis-/Leistungsverhältnis bewertete habe.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daxbau70!
Bart V, Geschäftsführer von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Sehr geehrter Jürgen D, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tur mit leid, dass Sie mir der Badewanne im Zimmer unzufrieden waren. Wenn das Hotel renoviert oder neu gebaut wird, werden wir auf jeden Fall mehr Duschen als Badewannen in unsere Bäder einbauen. Vielleicht besuchen SIe uns dann wieder einmal? Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. September 2018

Ich war überrascht ein solches Hotel in Krefeld vorzufinden, Check in und Out gingen schnell und unproblematisch über die Bühne. Im Restaurant kann man sehr gut Speisen zu Hotel üblichen Preisen aber ausreichenden Portionen. Das Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt, alles da was man in einem guten Haus erwartet und ich wurde nicht enttäuscht.

Klare Weiterempfehlung für dieses Haus.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter D!
Bart V, General Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Dieter D,

danke für Ihre Bewertung und das Lob, welches ich gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten werde.

Herzliche Grüße vom Niederrhein