Courtyard Gelsenkirchen(Gelsenkirchen)
$ 109
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Art Hotel Monopol(Gelsenkirchen)
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Schloss Berge(Gelsenkirchen)
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Hotel Arena(Gelsenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
Hotel am Stern(Gelsenkirchen)
$ 82
$ 127
Hotel Buerer Hof(Gelsenkirchen)
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zur Post(Gelsenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
$ 92
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. September 2017

Sehr moderne und stylische Zimmer. Sehr großzügig geschnitten mit einem sehr großen und schönem Bad. Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt ist die Bahnstrecke hinter dem Hotel. Es liegen zwar Ohropax bereit, aber so richtig toll ist das nicht. Wenn man das Fenster allerdings schließt, hört man nichts mehr.
Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte und immer auch ein Menü.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine l!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das heiner's parkhotel ist ein tolles hotel mit super modernen zimmern, alles sehr sauber, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Auch das Abendessen im Restaurant war wirklich klasse.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine R!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Genau wie die Konfirmation unserer älteren Tochter wollten wir nächstes Jahr das Fest unserer Jüngsten im Heiner's feiern. Per Telefonat klärten wir ab, ob es an entsprechendem Termin möglich wäre.
Darauf bekamen wir eine Zusage. Zur Besprechung der Einzelheiten sollten wir uns heute mit dem Eventmanager des Hauses treffen. Dieser kam zum verabredeten Termin 15min verspätet, entschuldigte sich dafür mit keinem Wort und zeigte sich auch weiter in keinster Weise an der Durchführung unseres Festes interessiert. So zufrieden wir vor drei Jahren mit der Konfirmationsfeier waren so entsetzt sind wir heute über die Art und Weise mit der uns der Eventmanager behandelt hat.
Anscheinend hat man Familienfeiern aus der näheren Umgebung im Heiner's nicht mehr nötig.
Wir werden das Heiner's nun nicht mehr bei Freunden und Verwandten als Übernachtungsmöglichkeit in Gelsenkirchen empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kasotoni!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

In den letzten 2 Wochen war ich aufgrund einer Geschäftsreise im Heiner's, da mir dieses wärmstens empfohlen wurde.

Das Hotel liegt etwas Abseits an einem schönen Fleck, ist sehr modern und schön ausgestattet. Das Personal wirkte ebenfalls sehr nett und kompetent.

In der ersten Woche hatte ich sogar das Glück, ein Zimmerupgrade auf eine Junior Suite zu bekommen, da nicht mehr genügend Doppelzimmer frei waren.

Die Zimmer sind hell, klimatisiert und modern ausgestattet. In der Decke sind überall Lautsprecher platziert, damit der Ton vom Fernseher überall wahrnehmbar ist.

In der zweiten Woche hatte ich dann ein Doppelzimmer Komfort, welches zwar kleiner, aber auch sehr geräumig war. Leider lag dieses unweit der Bahnschienen, was teilweise zu einem unruhigen Schlaf führte.

In dieser Woche war der Zimmerservice auch nicht ganz so gut.
Die Fußleiste, welche bei Ankunft locker auf dem Boden lag, wurde erst nach 2 Tagen repariert.
Das kein Tee beim Teeservice vorhanden war, wurde erst nach einem Tag bemerkt und Taschentücher wurden erst nach Anmerkung aufgefüllt.

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen, aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom F!
Bewertet 20. Mai 2017

Waren im Heiner's wegen einem Konzert besuch, die Zimmer sind hervorragend das ist aber auch alles was an positivem zu berichten gibt, unfreundliches Personal, keine Info vorher das das Restaurant geschlossen ist wegen privat Feier, Nachts hatten wir plötzlich fremde Menschen bei uns im Zimmer ,auf die Frage an der Rezeption was den da los sei antwort das kann doch mal passieren wir sollten uns doch ber

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi S!