Heiner's(Gelsenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 100
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

Courtyard Gelsenkirchen(Gelsenkirchen)
$ 134
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Art Hotel Monopol(Gelsenkirchen)
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Schloss Berge(Gelsenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Hotel Arena(Gelsenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 128
Hotel am Stern(Gelsenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 82
Hotel Buerer Hof(Gelsenkirchen)
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 92
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und wird wohl auch etappenweise renoviert. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist im 70er Jahre-Betonbunker-Stil erst etwas erschreckend. Das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar wird durch gutes, freundliches Personal mit Top-Service und beste Speisen wettgemacht.
Für Tagungen sicherlich sehr zu empfehlen. Kann man also weiterempfehlen, den guter Service ist wichtiger als neuestes Mobiliar.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael A!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Sehr gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ist dies doch eine große Motivation und Bestätigung für die gute Arbeit, die unser Personal leistet. Bei allem anderen sind wir ebenfalls Ihrer Meinung und freuen uns, dass Sie einer der Gäste sind, denen gute und hilfsbereite Mitarbeiter wichtiger sind, als die eine topmoderne Ausstattung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen

Bewertet 22. April 2018

Maritim Hotels... man ist von dieser Kette anderes gewohnt. In die Jahre gekommenes Hotel, was sich in den Zimmern wiederspiegelt. Keine Klimaanlage, keinen Roomservice..Abgewohnt, schnuddeliger Teppich, unangenheme Gerüche steigen aus dem Abfluss der Wanne/Dusche hervor.. zerkratztes Mobilar, schmutziger Balkon.. schade, das einzig positive freundliches, ehr höfliches Personal

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, randfield2016!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie die Zeit fanden, uns auch hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass trotz des eher negativen Aufenthaltes, Ihnen unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Eine komplette Sanierung unseres Hauses wäre auch für uns ein Traum. Das dies dringend notwendig ist, können wir nur bestätigen. Über eine Klimaanlage verfügen unsere Zimmer nicht. Das ist auf allen Portalen ersichtlich.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere neueren, moderneren Hotels besuchen. Der Aufenthalt in diesen Häusern entspricht sicherlich eher Ihren Vorstellungen.

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Meine eigene Meinung und Einschätzung:

Ich war jetzt 2 Nächte mit der Firma in diesem Hotel in Gelsenkirchen einquartiert. Das Hotel hat eine gute Lage und man findet es schnell, da es das höchste Gebäude fast schon ist. Es ist nah an der Hauptstraße gelesen, was ab und zu auch bedingt durch den Straßenlärm nerven kann. Zum Hotel:
Das Alter merkt man dem Hotel an. Alles ist schon etwas verlebt, hier und da ist etwas Rost an den Amateuren im Bad, die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Modern ist es nicht. Über die Sauberkeit kann ich mich jetzt nicht beschweren. Zimmer wurden immer gut gereinigt. Natürlich gehöre ich nicht zu den Oberpingeligen Menschen, die irgendwelche Zeitleisten auf staub untersuchen oder ähnliches. Ich bin da sehr einfach gestrickt. Solange die Betten sauber sind und das Klo, ist das schon was. (Habe bei weitem schon viel schlimmere Dinge in anderen Hotels gesehen).
Das Personal ist wirklich sehr der freundlich. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben eine Tagung mit der Firma hier angehalten und es fehlte uns an nichts. Großes Lob an das Personal.
Vom Essen her gab es viel Auswahl. Absolut nichts zu meckern.

Ich kenne die Preise für die Zimmer nicht, weshalb ich nicht bei jeder Kleinigkeit meckere. Kann mir aber vorstellen, dass Leute die viel Geld für ein Zimmer ausgeben vielleicht etwas enttäuscht wären über die Zimmer. Der Glaube „wow das maritim Hotel ist teuer und muss daher gut sein“ stimmt nicht ganz.

Punktabzug gibts wie gesagt nur wegen dem Alter des Hotels und der Ausstattung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ali D!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Hotelgast,
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Die Lage ist es, die das Maritim immer wieder "punkten" lässt und darüber freuen wir uns sehr. Natürlich wissen wir, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist. Leider können wir nicht alles auf einmal renovieren und restaurieren, sind jedoch stetig dabei zu verschönern und zu verändern, damit wir dem heutigen Standard immer näher kommen. Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter freuen uns sehr und sind eine große Motivation.
Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal privat bei uns begrüßen. Das wäre schön.

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nicht übernachtet, sondern den Osterbrunch gebucht. Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich als zu teuer. Da Angebot für Vorspeise, Hauptgänge und Dessert ist natürlich befriedigend bis gut, die Qualität guter Durchschnitt, aber für 40 € pro Person ist a als carte Essen in einem passenden Restaurant wahrscheinlich die bessere Wahl.
Das Angebot wurde von vielen Familien genutzt und ich kann mir vorstellen, dass es mit Kindern und eventuell den Großeltern ein passendes Ereignis ist.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie zum Osterbrunch in unserem Haus begrüßen durften. Bedauerlicher Weise entsprach dieser nicht ganz Ihren Vorstellungen. Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Worte und geben Ihr Feedback selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gern würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und hoffen, dass wir dann Ihrem Anspruch gerecht werden können.

Bewertet 14. März 2018

Dieses Hotel diente mir für eine Übernachtung mit Frühstück im März 2018. Der Auftritt dieses Hotels wirkte alles in allem ziemlich altbacken.
Am meisten wunderte ich mich über das Badezimmer das keine Dusche besaß sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang.Desweiteren waren die Betten mit extrem weichen Matrazen versehen. Auch das Frühstück entsprach meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel.Die Auswahl war alles andere als üppig.
Positiv hervorheben möchte ich die Lage des Hotels sowie das recht freundliche Personal an der Rezeption.

Zimmertipp: in höher gelegenen Stockwerken weit abseits vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk W!
Direktion-SGE, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Unser Hotel gehört zu einem der ersten der Maritim Hotelkette und kann den Charme der 70er nicht verleugnen. Man hat das Gefühl, eine Zeitreise zu machen :-) Unsere Stammgäste lieben den Charme unseres Hauses und vor allem den guten und freundlichen Service. Welcher auch auch Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Gelsenkirchen wieder berücksichtigen. Gern begrüßen wir Sie aber auch in einem unserer anderen Maritim Hotels.