Bewertet 22. April 2018

Diese neue Hotel überrascht mit seiner schlichten Eleganz!!! Überaus großes Zimmer, geräumiges Bad und einem geräumigen Schrank. Kleiner Wermutstropfen: keine Klimaanlage. Wenn die Sonne scheint und die Zimmer sehr stark erwärmt, wäre sie angenehm. Jalousien sind vorhanden, sind hilfreich. Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Die Betten sind äußerst bequem. Super Matratzen. Das Frühstück ist nicht pompös, es ist jedoch alles vorhanden, was man braucht. Vom Aufschnitt über Rührein, Müsli, Joghurt, Säfte, sowie Antipasti, Quark, Marmelade, Honig, div. Teesorten und div. Kaffeemöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alles super vom Design. Wenn jemand sehr geräuschempfindlich ist, die Fenster geschlossen lassen.
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rw948!