“Mittagstisch war gut hatte”
Bewertung zu Zucca

Zucca
Platz Nr. 72 von 722 Restaurants in Essen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mittagstisch war gut hatte nur 2 Vorspeisen da es warm war
Da der Laden so aufgebaut ist bzw. lockeres Ambiente kann Mann nichts zur Bedienung sagen wenn Mann sich bemerkbar macht kommen sie sonst lassen sie dich in ruhe
Preise sind auch das Stadtteil angepasst .
Kann Mann aber gut hin gehen wenn Mann was schnelles Speisen möchte

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, travelmitgenuss!

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksangebot. Hin und wieder passiert es, dass eine Kleinigkeit oder ein Getränk vergessen wird zu servieren aber der Umgang mit diesen Situationen war bisher immer zufriedenstellend. Das Lokal ist klein und immer gut besucht und dementsprechend laut. Die Kellnerinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Hinter der Bar sieht man allerdings immer nur Männer, die im Gegensatz zu den Kellnerinnen ziemlich gelassen wirken, weil sie offensichtlich nicht so viel zu tun haben. Wirkt auf mich komisch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ichmagessen!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne hierher. Der Service ist freundlich. Bei dem großen Frühstücksangebot findet jeder etwas! Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sabrinap786!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Tag nach neujahr dort zum Frühstück. Kennen das Zucca seit vielen Jahren, unser letztes Frühstück dort lag aber schon ein paar Jahre zurück. Ich muss sagen, dass wir diesmal von der Auswahl und der Qualität der Frühstücksspeisen enttäuscht waren. Das Käse-Frühstück enthielt etwad Gouda und drei oder vier hauchdünne Scheiben Manchego, die nach nicht schmeckten. Auch die Anrichtung war wenig lieblos. Werden das nächste Mal wohl woanders frühstücken gehen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 856karimh!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Frühstück (Menü, kein Buffett) wird bis 16h angeboten, es kommt allerdings oft vor das Croissant und Körnerbrötchen ausgehen. Kaffee sowie alle Getränke sind wirklich gut! Die Preise finde ich absolut angemessen. Super nette, aufmerksame Bedienung.
Ich bin kein Fan von der restlichen Karte (Mittag, Abendessen) das hat der Koch leider nicht drauf.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, svs147!