“Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und preislich attraktiv”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 222 von 722 Restaurants in Essen
Stadtviertel: Stadtkern
Stadtviertel: Stadtkern
Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren mehrmals zum Frühstücken im Cafe Extrablatt. Das Buffet war für den Preis wirklich ok und der Kaffee war ausgezeichnet. Wir hatten jedesmal einen sehr fähigen Kellner, obwohl wir die Unterschiede auch bemerkt haben.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rogerkem!

Bewertet 23. Juni 2020

Das beste Essen bringt nichts,wenn die Bedienung das Ausgehen zunichte macht. 30 Minuten auf das erste Getränk gewartet (es war nicht voll an einem Montag). Das Personal an sich ist sehr freundlich, "vergisst" dann aber die Bestellungen oder was zum Essen noch nachgereicht werden sollte; kommt auch nicht nachfragen, wenn Teller und Gläser seit geraumer Zeit leer sind.
Man sollte am besten den nächsten Drink bestellen, wenn der erste gebracht wird.

Diese Erfahrung habe ich jetzt zweimal in diesem Monat gemacht. Mehr brauche ich davon nicht.

Das Essen an sich hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Frieda_Essen!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich, kam aber erst nach 30 min Wartezeit. Eiskaffee kam dann nach weiteren 15 min und war lauwarm
Tische wurden nicht gereinigt, geschweige mal desinfiziert.
Sowas braucht man nicht, können andere viel besser.
Schade

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, aixede!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für 7,95 ein Schnitzel mit Pommes und ein bisschen Salat und zwei Saucen und ein Getränk.
Tolles Personal.
Sauberer Laden.
Frei WLAN
Gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hammedk2017!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das waren aber mal die schlechtesten Cocktails, die wir je getrunken haben
Man sollte sich von der "Happy hour" nicht blenden lassen ... günstig und gut sind hier definitiv zwei verschiedene Dinge...
Nicht noch einmal....

Besuchsdatum: Dezember 2019