Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 197 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2020 über Mobile-Apps

Die kleine Altstadt Essen Kettwig bietet Dienstag und Freitag einen kleinen Markt. Ein paar nette Geschäfte und viele alte Häuser. Kirchen und ein paar Sehenswürdigkeiten. Aber Autos dürfen durchfahren und was besonders gibt es nichts. Kann man machen bei schönen Wetter.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, thomaskH8889CM!
Bewertet am 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Da Kettwig nur ein Katzensprung von uns entfernt ist, wird oft die Chance genutzt um mit dem Fahrrad dorthin zu fahren.
Die Fachwerkhäuser, kleinen Gassen, Boutiquen sowie zahlreiche Cafés bestechen durch ihren Charme. Noch dazu liegt Kettwig direkt an der Ruhr, wo man wunderschöne Spaziergänge machen kann. Bis jetzt gehört Kettwig zu den Top 4 unserer Besucher.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, alpaknapp!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Spaziergang durch die kleinen verwinkelten Gassen verziert mit leuchtenden Kürbissen und über das Kürbisfest lohnt sich.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, sarahvalerie177!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Aufgrund der positiven Empfehlungen besuchten wir die Kettwiger Altstadt, waren aber sehr enttäuscht. Die Attraktionen scheinen die engen winkeligen Gassen und netten Einzelhandelsgeschäfte und Cafes zu sein. Die Kirche war verschlossen.
Nichts besonderes für weit gereiste Touristen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Eugen S!
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Es gibt kleine Cafés, wunderschöne alte Häuser und eine tolle Promenade. Auch sehr gut zum Radfahren geeignet.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Yasemin D!