“Traditionelles Cafehaus”

Cafehaus Dobbelstein
Platz Nr. 40 von 476 Restaurants in Duisburg
Küche: deutsch
Bewertet 30. November 2015

Dieses Cafe mitten in der Stadt bietet noch ein wenig altes Cafehausflair. Das Interieur fällt vor allem durch eine umfangreiche Kaffeemühlensammlung auf. Ansonsten wirkt das Cafe schon ein bisschen altbacken aber gemütlich.
Unsere Torte war gut, die Bedienung freundlich, was will man mehr nach einem anstrengenden Einkaufsbummel.

Danke, patara01!

Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wir bestellen seit 25 Jahren immer zum Geburtstag unserer Tochter einen speziellen Kuchen und sind (waren) auch sonst keine schlechten Kunden im Cafe. Diesmal am 17.11.2015 war der Kuchen einfach nicht zu genießen alle unsere Gäste schoben angewidert den Teller beiseite und sagten das der Kuchen nach Fisch rieche was
mir natürlich sehr peinlich war. Sofort rief mein Mann bei Dobbelstein an und schilderte den Fall ,worauf man uns sagte wir sollten den Kuchen ins Café zurückgeben und das man es dann überprüfen würde. (Entschuldigung Fehlanzeige ).Aber dann kam der Höhepunkt, ich brachte den Kuchen zurück ins Café Fr. Dobbelstein empfang mich mit den Worten das sie keinen Fisch verarbeiten würden musste dann aber zugeben das der Kuchen seltsam roch und sie ihn in die Backstube zurückgeben würde. Ohne Entschuldigung rauschte sie davon eine Angestellte gab mir das Geld für den nicht geniessbaren Kuchen zurück. Das mal etwas in der Backstube nicht gelingt dafür habe ich Verständnis aber für solch ein unverschämtes unprofessionelles benehmen wirklich nicht. Fazit schräg gegenüber Café Heinemann freundliches nicht unterdrücktes Personal mein neues Lieblings Café und natürlich das meiner Gäste

Danke, Gabi E!
Bewertet 12. August 2015

Gemütliches Kaffee mit einer sehr guten Auswahl an Kuchen und Torten.
Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Sehr netter uns freundlicher Service.

Danke, Heinz G!
Bewertet 9. Juli 2015

Das alteingesessene Cafè Doppelstein mit der Zweitniederlassung auf dem Sonnenwall und neuerdings auf dem Kalkweg in Duisburg-Wedau bietet vorzüglichen Kuchen. Das Personal ist freundlich, der Inhaber zeigt jedoch solch ein grummeliges Gesicht, dass einem der Appetit sofort vergeht. Mit mehr Freundlichkeit würden sich die Kunden bestimmt wohler fühlen. Wir sind Duisburger. Aus dem o.g. Grund ziehen wir das Cafè Heinemann auf dem Sonnenwall vor. Dort gibt es auch sehr guten Kuchen und ein äußerst freundliches Personal.

Danke, FeeL_13!
Bewertet 11. Mai 2015

Ich suche das Café Dobbelstein auf, wenn ich in einem gemütlichen Ambiente Kaffee trinken und ein gutes Stück Torte essen möchte.

Danke, reisende2000!