Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2019

Altes Hotel das seinen gehobenen Preisen nicht gerecht wird. Alte unsaubere Zimmer, schlechter Service und sehr unfreundliches Personal. der Wellness-Bereich ist sehr alt und nicht gut in Schuss - alles in allem sehr unsauber - 0 Punkte

Zimmertipp: Motel One in der näheren Umgebung
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jörg k!
brunodomenicostrati, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Milser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir finden nicht fair vor Ihnen das Sie uns bei solchen Portalen schlecht machen für einen Fehler Ihrerseits.
Komischerweise sind alle anderen Bewertungen über unser Personal, Zimmer und Service sehr positiv, dass bezieht sich nicht nur auf dieses Portal sondern auch auf alle anderen Portale.
Sie haben sich gegenüber unseren Mitarbeitern sei es telefonisch oder persönlich garnicht höflich verhalten.
Es gibt leider kein Portal wo man Gäste bewerten kann, sonst würden Sie bestimmt viele negative Bewertungen erhalten wenn Sie sich woanders auch so verhalten.
Wenn Sie mit uns die Sache klären möchten was genau bei Ihren Buchungen passiert ist, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. August 2018

Schoenes Hotel, sehr schoen gelegen. Die Zimmer koennten eine Verjuengungskur vertragen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das italienische Restaurant isr exzellent. Auch das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, akinvest!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ausreichend Parkplätze, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, arwest2015!
Bewertet am 22. Juli 2018

Wenn man auf hohem Niveau wie in Italien essen möchte ohne die Abgase des nervösen Gasfusses von Statussymbolen wie Ferrari oder Lamborgini wie in Düsseldorf/Oberkassel einatmen zu messen. Ohne den aufdringlichen, verbeugenden Kellner mit dem weißen Tuch über dem Arm. Wenn man also in einem hervorragenden Ambiente eigentlich nur lecker italienisch essen möchte, dann ist man hier richtig. Hier sitzt auch schon mal der Prominente aus Sport und Geld am Nebentisch aber das spielt hier keine Rolle. An diesem Ort geht es nicht um Sehen und gesehen werden, sondern um dezenten zuvorkommenden Service in charmantem Deutschitalienisch. Auch größere Veranstaltungen sind hier sehr gut aufgehoben und man merkt, dass hier professionelles persönliches Identifizieren mit dem Wohl des Gastes gelebt wird.
Mit der U-Bahn vor der Tür ist man in 25 Minuten direkt in der Düsseldorfer Altstadt oder 4 Haltestellen weiter am HBF. Geht aber genauso gut in die andere Richtung zum Duisburger HBF. Wenn die italienische Fußball Nationalmannschaft sich dieses Hotel ausgesucht hat, kann man nichts verkehrt machen.

Zimmertipp: Schöne Aussicht der Zimmer zum See
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Landhaus Milser Hotel ist ein von außen relativ prunkvolles Gebäude. Die Nacht dort war in Ordnung, leider keine Zimmer mit Klimaanlage zur Verfügung gehabt, deswegen war es relativ warm dort. Kaum Gebrauchsartikel in den Zimmern (wie Zahnpasta oder ähnliches)
Das Frühstück am morgen war super lecker!
Alles in allem so lala.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018