Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ausreichend Parkplätze, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, arwest2015!
Bewertet am 22. Juli 2018

Wenn man auf hohem Niveau wie in Italien essen möchte ohne die Abgase des nervösen Gasfusses von Statussymbolen wie Ferrari oder Lamborgini wie in Düsseldorf/Oberkassel einatmen zu messen. Ohne den aufdringlichen, verbeugenden Kellner mit dem weißen Tuch über dem Arm. Wenn man also in einem hervorragenden Ambiente eigentlich nur lecker italienisch essen möchte, dann ist man hier richtig. Hier sitzt auch schon mal der Prominente aus Sport und Geld am Nebentisch aber das spielt hier keine Rolle. An diesem Ort geht es nicht um Sehen und gesehen werden, sondern um dezenten zuvorkommenden Service in charmantem Deutschitalienisch. Auch größere Veranstaltungen sind hier sehr gut aufgehoben und man merkt, dass hier professionelles persönliches Identifizieren mit dem Wohl des Gastes gelebt wird.
Mit der U-Bahn vor der Tür ist man in 25 Minuten direkt in der Düsseldorfer Altstadt oder 4 Haltestellen weiter am HBF. Geht aber genauso gut in die andere Richtung zum Duisburger HBF. Wenn die italienische Fußball Nationalmannschaft sich dieses Hotel ausgesucht hat, kann man nichts verkehrt machen.

Zimmertipp: Schöne Aussicht der Zimmer zum See
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Landhaus Milser Hotel ist ein von außen relativ prunkvolles Gebäude. Die Nacht dort war in Ordnung, leider keine Zimmer mit Klimaanlage zur Verfügung gehabt, deswegen war es relativ warm dort. Kaum Gebrauchsartikel in den Zimmern (wie Zahnpasta oder ähnliches)
Das Frühstück am morgen war super lecker!
Alles in allem so lala.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lordjule!
Bewertet am 26. Mai 2018

Wir haben auf der Rückfahrt einer Reise eine Übernachtung als Zwischenstopp gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb mit einem hübschen See an der Rückseite, im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant mit langen Öffnungszeiten. Für uns war es absolut in Ordnung und sehr adäquat zum günstigen Preis.
Wir wurden äußerst freundlich empfangen mit dem Hinweis, ein Upgrade in ein größeres, derzeit freies Zimmer bekommen zu haben. Insgesamt war das Personal sehr nett. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, es gab ein großes Badezimmer mit reichlich Handtüchern und einem Fön. Vor dem Zimmer befand sich eine große Terrasse, die zusammen mit anderen Gästen genutzt werden konnte. Der Nachteil ist hier natürlich, dass Leute vor dem eigenen Fenster entlang gehen können und somit das Verdunkelungsrollo zwingend notwendig ist. Es gab allerdings auch Zimmer mit eigenem kleinen Balkon.
Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten im Komfortupgrade, wir hätten es vermutlich zusammenschieben können. Die Matratzen waren eher weich, geschlafen haben wir gut. Insgesamt muss ich allerdings sagen waren die Möbel schon abgenutzt. Außerdem ließ die Wanddekoration zu wünschen übrig. Es gab direkt gegenüber dem Bett an der großen Wand lediglich ein Foto eines Inhabers mit irgendeinem Fußballstar; mich hat es ein wenig irritiert, unmittelbar auf einen Fremden zu schauen. Aber das sind Kleinigkeiten. Dafür war das Frühstück gut, leckeren Standard würde ich es nennen. Auf Wunsch wurde neben Kaffee auch Latte Macchiato usw. serviert.
W-Lan war inklusive, jedoch in der langsamen Variante. Für schnelleres Internet wären 3,- Euro angefallen.
Unser Fazit: Für den Preis in Ordnung und nichts zu meckern.

Zimmertipp: Seeseite ist sehr schön, sofern gewünscht auf eigenen Balkon achten statt großer Sammelterrasse.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, R S!
Bewertet am 25. Mai 2018

Ich war auf der Suche nach einem Hotel, das nicht zentral inmitten DU liegt, aber dennoch gut angebunden ist. Da die U-Bahn nur 50m entfernt vom Hotel abfährt, war alles bestens.
Zum Zimmer: zwar war es groß und sauber, aber an verschiedenen Möbelstücken (z. B. Kleiderschrank) hat der Zahn der Zeit schon recht ordentlich genagt.
Das Bett war soweit OK, wenngleich die Matratze fast zu weich war.
Das Frühstücksbüffet brachte keine sonderlichen Überraschungen, dennoch erwarte ich bei einem 4-Sterrne-Haus mehr als Messmer-Tee und 08/15-Scheibenkäse. Bei einem Preis jenseits der 100€ und einem Büffet, das extra 15€ kostet, muss mehr kommen.
Das angeschlossene Restaurant ist auch deutlich gehoben, was die Preise angeht-5.50€ für ein Weizenbier sind schon grenzwertig.
Insgesamt denke ich nicht, dass ich erneut dort buchen werde.

Zimmertipp: Seeseite buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018