Bewertet am 19. August 2016

perfektes Hotel für Kurztrip in ruhiger Lage mit optimaler Verkehrsanbindung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich, ausgezeichnete Sauberkeit, ansprechend mit Architektur und Mobiliar

Danke, 898lutzw!
Angelika G, Front Office Manager von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Sehr geehrter 898lutzw,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
AngelikaG, Front Office Manager

Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern Designt und dadurch etwas kühl, was mir persönlich gefällt. Der Empfang sowie das auschecken war freundlich und klappte reibungslos. Das Spa mit zwei Saunen und einem Dampfbad war ebenfalls modern aber jetzt nicht mega innovativ gestaltet. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Was ich noch interessant fand, dass ab und an Housepartys im Hotel veranstaltet werden, leider waren wir ein Wochenende zu früh da....
Wir kommen bestimmt wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, phetr!
Anna B, Assistant Front Office Manager von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Sehr geehrte Phet R,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen.

Das INNSIDE Team freut sich sehr, dass wir Ihnen ein tolles Wochenende ermöglichen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns.

Bewertet am 14. August 2016

Übernachtung und Zimmer waren sehr gut. Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wlan ist schlecht im Empfang der oberen Stockwerke. Ansonsten sehr guter Service. Frühstück ist sehr gute Auswahl und sehr umfangreich.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Yvonne P!
Anna B, Assistant Front Office Manager von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Sehr geehrte Yvonne P,

besten Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. August 2016

Sehr schönes, stilvolles Hotel mit sehr nettem, aufmerksamen Personal. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, leider zu weng Bioprodukte. Online Check-in funktioniert einwandfrei. Hotelbar ist mit sehr guten Getränken bestückt

Danke, 212steffend!
Anna B, Assistant Front Office Manager von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Sehr geehrter 212steffend,

das ganze Team bedankt sich für Ihr positives Feedback.
Gerne haben wir Ihren Kommentar zu den Bioprodukten zu Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, noch viel spaß beim reisen und bewerten.

Bewertet am 9. August 2016

Das Hotel ist ein sehr gutes Businesshotel und hervorragend für ein langes Wochenende in Düsseldorf geeignet. Die Lage ist günstig. Gut mit dem PKW zu erreichen, man ist schnell am Flughafen und auch in der Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, angelabX4571BF!

Sehr geehrte angelabX4571BF,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und dass Sie diese Erfahrung mit anderen teilen.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder in unserem INNSDIE by Melia Düsseldorf Derendorf.

Beste Grüße aus Düsseldorf,