“Überraschend gut!”

TeamEscape Düsseldorf
Platz Nr. 3 von 31 Spaß & Spiele in Düsseldorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Erstes Live Escape Game in Deutschland Euer Abenteuer beginnt hier. Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel: Entkommen! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einer einzigen Mission: Entkommen! Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 8. Dezember 2017

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das Abenteuer "Escape Room" etwas für mich ist.
Ich wurde positiv überrascht! Es hat richtig viel Spaß gemacht das Rätsel der "Entführung" im Team zu lösen. Wir haben viel gelacht. Ich würde es sofort wieder machen! :)

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, ZuziaRZK!

Bewertet 8. Dezember 2017

Mit Arbeitskollegen war ich in dem Raum "Die Entführung" - hier war Teamarbeit gefragt. Für uns hätte die Stunde ruhig noch ein paar Minuten länger dauern können.
Der Gamemaster hat uns hilfreiche Tipps zur Lösung der einzelnen Rätsel gegeben.
Es hat riesigen Spaß gemacht - gerne wieder. Dann in einen anderen Raum!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Katharina1104!
Bewertet 29. November 2017

Skeptisch angesichts der Welle an neueröffnenden Escape Rooms habe ich Freunden zugesagt bei sowas mal mitzukommen. Bereut hab ich es definitiv nicht!
Haben Die Zelle erlebt und waren begeistert vom um-die-Ecke-denken-müssen und der Suche nach neuen Hinweisen.
Auf jeden Fall mit Leuten machen die nicht schnell aus der Ruhe kommen!

Danke, HerrHimmel!
Bewertet 21. November 2017

Ich war mit Freunden im Raum Götterdämmerung - die Gestaltung des Raums ist wirklich klasse und die Rätsel machen viel Spaß und fordern Zusammenarbeit. Das Personal ist freundlich und gibt Unterstützungen in einem perfekten Umfang.

Danke, Shmuel B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. November 2017

Wir waren zu viert in der "Zelle" und es viel Spaß gemacht. Man wird aufgeteilt und muss sich so jeweils Hinweise durch die Zellentüren geben und sich austauschen. Man rätselt sich durch die Umgebung und kombiniert die Hinweise um schlussendlich auszubrechen.
Auf jeden Fall ein kurzweiliges, spannendes Spielerlebnis, würde ich weiterempfehlen!

Danke, Ignaz R!