Bewertet am 4. März 2018

Zum fünftem Mal dort gewesen, sehr freundlicher Empfang und persönliche Ansprache, fühlte mich wieder mal sehr wohl und das Hotel ist kein so großes unpersönliches Business-Hotel. Zimmer sind praktisch und das Früstück ok.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten rasu sind ruhiger, wenn man das Fenster offen hat.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf K!
Bewertet am 23. Februar 2018

Das Barbarossa ist unser Hotel für die Übernachtung vor einem Abflug vom Flughafen Düsseldorf. Der Zimmerpreis ist voll in Ordnung, das Personal sehr freundlich, und das FRühstück sehr gut.
Gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Mein Zimmer im Keller stank, das einzige Fenster ging zur Raucherecke und hat daher den Gestank auch nicht beheben können sondern verschlimmerte die Situation nur. Das Bad hat alte bis einfache Ausstattung. Personal grundsätzlich freundlich allerdings konnte/wollte mir keiner beim Gestank im Zimmer helfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fredpcar!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nur eine Nacht während einer grossen Messe in Düsseldorf hier übernachtet (Ca. 5 Kilometer zur Messe). Leider gab es Probleme mit der Reservierung, so dass ich mir mit einem Kollegen ein Zimmer teilen musste - dafür kamen wir in den Genuss der grossen Familiensuite mit 2 Schlafzimmern. Das Bett war bequem und das Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, so dass ich gut geschlafen habe. Das Frühstück ist ebenfalls gut und das Servicepersonal freundlich und nett. Dem Herrn beim Check-In war es sichtlich peinlich, dass keine zwei Zimmer mehr verfügbar waren. Der Übernachtungspreis war sehr hoch, das wird aber sicher auch an der Messe gelegen haben. Insgesamt kann ich das Barbarossa guten Gewissens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian_K79!
Bewertet am 5. Februar 2017

Und wieder mal waren wir im Barbarossa. Und immer noch ist das Frühstück exzellent und die Damen, die morgens bedienen, sind überaus freundlich... Dasselber gilt für den Service abends an der Bar.
Ein tolles Hotel!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017