Bewertet am 14. Juni 2018

Wir waren sehr angenehm überrascht, sauberes, schönes Zimmer, freundliches Personal und das Frühstück war wirklich gut und vielfältig. Hatten wir bei dem Preis nicht erwartet. Es gab frische Brötchen vom Bäcker und keine tiefgefrorene Aufbackware, große Aufschnittauswahl usw.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, didijassi!
Bewertet am 14. Juni 2018

Da unser Flug um sechs in der Früh ging, entschieden wir uns bereits am Vortag anzureisen und sind in diesem Hotel untergekommen.

Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig und einfach, Safe gibt es soweit wir das mitbekommen haben, nur gegen Gebühr. Es ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und der Weg zum Zimmer ist mit mehreren Koffern etwas mühselig (Treppen). Man schläft ebenerdig und die Zimmer haben noch handelsübliche Schlüssel. Bar und andere Angebote haben wir nicht getestet, Fenster sind nicht wirklich schalldicht, aber die Straße vor dem Zimmer war gott sei Dank relativ ruhig, man hört aber natürlich die Flugzeuge im Landeanflug. Zur nächsten Bahnhaltestelle sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Ansonsten war es sauber und ohne Frühstück buchbar, der Service an der Rezeption war zuvorkommend und man hat uns wie gewünscht am morgen ein Taxi bestellt. Unser Fazit: für eine Nacht preislich okay (drei Personen nicht ganz 80 Euro)

Zimmertipp: Ideal wenn man zur Messe, Flughafen oder Fussball muss :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dreamlessnight1234!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für einen Abend feierei in der Altstadt gebucht. Um nur dort zu schlafen ist es ok. Klar den Flughafen hört man und fühlt man, wenn die Jets sich im Landeanflug befinden. Frühstück war in Ordnung, nichts Weltbewegendes, habe aber auch schon schlechtere Buffet‘s erlebt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, E450GMthomasd!
Bewertet am 23. März 2018

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit Kanapee und Balkon. Das Bad recht neu, sauber und funktionell. Die Wände sind allerdings etwas dünn, so bekommt man die Aktivitäten der Nachbarn schon mal mit - hat uns aber nicht gestört.

Das neue Restaurant W59 bietet nicht nur internationale Klassiker sondern auch wechselnde saisonale, regionale und frische Spezialitäten: sehr zu empfehlen = die Jakobs-Muscheln, der Flusskrebssalat.
Gute, zum Essen passende Weine gibt es auch, hier zu empfehlen = die Lugana-Weine, allen voran der San Benedetto.

In der Hotelbar Pablo's gibt es auch gute Whiskeys und eine Raucher-Terrasse.

Der freundliche Service hilft einem gerne weiter.

Sehr praktisch gelegen: es kann alles zu Fuss direkt eingekauft werden (Supermarkt, Drogeriemarkt, Biomarkt etc.).

Die zu Fuss erreichbaren Restaurants sind ganz ok, für besseres Essen lohnt es sich ein Taxi zu nehmen. Tipps: SushiSho und Brot & Olive Restaurant - beide ein paar Minuten mit dem Taxi entfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MrCello13!
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war wegen Schneechaos, das mich an der Weiterfahrt mit dem Auto hinderte gezwungen, spontan ein Hotel in der Nähe des Flughafens Düsseldorf zu suchen. Dabei stieß ich auf das Airhotel.
Das Zimmer war ganz ok, allerdings nur über eine steile Treppe zu erreichen, worauf vorher beim Einchecken nicht hingewiesen wurde. Für Gehbeeinträchtigte also nicht empfehlenswert.
Das Frühstück kostet 10 Euro und war in Quantität und Qualität angemessen. Erstaunlich war, dass der Behälter für Rührei bereits um 8.30 leer war und nicht aufgefüllt wurde. Für einen Samstag waren die Brötchen von erstaunlicher Härte, so dass sie mit einem normalen Messer nicht geschnitten werden konnten.

Der Flugplatz ist per Bus errreichbar.

Alles in allem eignet sich das Hotel für einen spontanen einnächtigen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein