Heute geöffnet: 10:30 - 22:30
Highlights aus Bewertungen
Dschungel

Wir haben als Paar den Dschungel gemeistert. Sehr knapp, aber geschafft. Wir hatten keinerlei ... mehr lesen

Bewertet am 5. Januar 2019
Conny B
über Mobile-Apps
Daumen hoch für den "Secret Service"

Wir haben den Escape Room zu Viert besucht - zwei hatten schon Erfahrung, zwei waren Anfänger ... mehr lesen

Bewertet am 30. Dezember 2018

ab $ 51.66
ab $ 51.66
ab $ 19.51
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bis jetzt das beste Escape Game welches ich bereits in vielen verschiedenen Städten gespielt hab. Echt super!

1  Danke, caronova!
Bewertet am 25. September 2017

Wir haben am letzten Dienstag zu dritt den Raum des Grafen gemacht. Die Rätsel sind knackig aber nicht unlösbar. Scheut euch nicht davor, eure Joker einzusetzen - ihr werdet sie das ein oder andere mal brauchen. Tipp: Setzt den Ersten am Besten schon recht früh ein, dann ergibt sich der Rest schon. Es hat echt Spaß gemacht die Rätsel zu lösen und die Schüssel zu finden. Ich kann den Raum und Key & Free echt weiter empfehlen! Außerdem sind die Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit.

Danke, Ceiyate!
Bewertet am 25. September 2017

Die Escape Rooms von Key & Free sind ein wundervolles Erlebnis und definitiv jeden Besuch wert. Die Räume und Rätsel sind mit viel Liebe gestaltet und ein absoltes Muss für jeden Fan des Rätsellösens. Außerdem sind die Mitarbeiter überaus freundlich und man fühlt sich sehr gut betreut.

Danke, Miss_Chrissy221b!
Bewertet am 6. September 2017

Der Besuch hier war eine Überraschung von meinen Mädels an meinem Junggesellinnenabschied. Super Service und ein Riesenspass. Gerne würde ich noch den Dschungel ausprobieren

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Sarah S!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 10 bei Key&Free und hatten super viel Spaß! Da wir so viele waren, haben wir uns auf die beiden Räume aufgeteilt und dann gegeneinander gespielt. Heißt, Ziel für uns war vor den anderen aus dem Raum wieder rauszukommen.
Dir Rätsel waren toll und der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Am Anfang waren wir noch etwas zögerlich, bekamen aber immer mal wieder ein klein wenig Unterstützung vom Spielleiter. Das Team von Key&Free war super.
Es hat uns allen 10 sehr gut gefallen, und planen auf jeden Fall nochmal einen Escape Room zu machen.
Diese beiden Escape Rooms von Key&Free können wir uneingeschränkt empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Jasmin D!