“Teamevent”

Platz Nr. 5 von 12 Spaß & Spiele in Dortmund
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das erste Live-Escape Game in Dortmund. Lasst euch auf eine Stunde Spannung und Spaß ein!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren zum Teamevent dort und haben beide Räume gemacht. Den Dschungel haben wir in 59:53 geschafft, für den Graf haben wir 60:13 gebraucht- sigh blöder Rechenfehler.

Es hat allen viel Spaß gemacht und war für alle das erste Mal.

Ich denke, das wird für mich nicht der letzte Raum gewesenen sein.

Danke, Bernd R!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bis jetzt das beste Escape Game welches ich bereits in vielen verschiedenen Städten gespielt hab. Echt super!

1  Danke, caronova!
Bewertet 25. September 2017

Wir haben am letzten Dienstag zu dritt den Raum des Grafen gemacht. Die Rätsel sind knackig aber nicht unlösbar. Scheut euch nicht davor, eure Joker einzusetzen - ihr werdet sie das ein oder andere mal brauchen. Tipp: Setzt den Ersten am Besten schon recht früh ein, dann ergibt sich der Rest schon. Es hat echt Spaß gemacht die Rätsel zu lösen und die Schüssel zu finden. Ich kann den Raum und Key & Free echt weiter empfehlen! Außerdem sind die Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit.

Danke, Ceiyate!
Bewertet 25. September 2017

Die Escape Rooms von Key & Free sind ein wundervolles Erlebnis und definitiv jeden Besuch wert. Die Räume und Rätsel sind mit viel Liebe gestaltet und ein absoltes Muss für jeden Fan des Rätsellösens. Außerdem sind die Mitarbeiter überaus freundlich und man fühlt sich sehr gut betreut.

Danke, Miss_Chrissy221b!