Highlights aus Bewertungen
3D Minigolf

es hat viel Spaß gemacht im Schwarzlicht und mit 3D Brille Minigolf zu spielen. Die Anlage und die ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
edelgardstrunck
Top!

Ich bin total begeistert . Werde auf jeden Fall noch mal kommen Das Personal war sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Tatjana2208
Alle 605 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Dortmund
ab $ 18.01
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2020

Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf in Dortmund ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es bietet eine gelungene Abwechslung zum herkömmlichen Minigolf-Adventure. Aufgrung der Uhrzeit (Sonntag, 13:00 Uhr) waren wir zunächst alleine in den Räumlichkeiten. Spaß ist hier garantiert. Vielen Dank auch an den tollen Betreiber, welcher uns herzlich in Empfang genommen hat! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, SebastianL!
GlowingRooms-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Hallo Sebastian, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß es dir bei uns gefallen hat. Unsere weiteren Anlagen, die Glowing Rooms Köln und Düsseldorf sind ebenfalls mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Bewertet am 21. Juli 2020

Trotz Coronamaßnahmen war das Spielen und der Aufenthalt sehr angenehm und es hat Spaß gemacht! Allerdings finden wir das Spielen etwas zu teuer (10,-€/Person)!

Danke, nicolesube!
GlowingRooms-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Hallo Nicole, wir bedanken uns für Dein Feedback!
Da unsere Fixkosten weitaus höher sind, als beispielsweise die eines Outdoor-Platzes, können wir natürlich nicht annähernd solche Preise anbieten. So spielen die Miete für die Location, die Energiekosten, die Aufwendungen für die Künstler, Pflege und Instandhaltung der Räumlichkeiten und die faire Entlohnung für unser Personal ebenso eine Rolle, wie auch letztendlich das Entrichten der Mehrwertsteuer.
Es freut uns aber, dass es Euch bei uns gefallen hat.
In Köln und Düsseldorf haben wir noch zwei weitere Standorte, die immer einen Besuch wert sind.
Viele Grüße sendet das
Glowing Rooms Team Dortmund

Bewertet am 20. Juli 2020

Es hat Spaß gemacht.Gerne zu gegebener Zeit wieder. Gut organisiert. Freundlicher Einweiser. Parken möglich.

Danke, joachimzierock!

Hallo Joachim, wir freuen uns über Dein Statement In unseren Filialen in Köln und Düsseldorf gibt es weitere Themenwelten zu entdecken, die Dir sicherlich auch sehr gefallen würden.
Das Glowing Rooms Team Dortmund

Bewertet am 20. Juli 2020

Das Ambiente, Personal und auch das mit dem Ipod finde ich einfach nur hammer. Es hat extrem spass gemacht und ich würde wirklich immer wieder hingehen. Die Effekte alleine waren schon echt heftig.

Danke, derdim2016!

Hey, wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Dein Feedback! Die Themenwelten unserer Hallen in Düsseldorf und Köln sind ebenfalls mit sehr viel Liebe gestaltet.
Das Glowing Rooms Team Dortmund

Bewertet am 13. Juli 2020

Richtig netter Service und Umgang mit Corona . Hat allen viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Danke, kolingholub!
GlowingRooms-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Hallo! Vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Merle einen tollen Geburtstag bei uns erlebt hat!
Bei Interesse kannst Du uns mit den Kiddies gerne auch mal in Köln und Düsseldorf besuchen. Dort gibt es weitere Themenwelten zu entdecken, die sicherlich ebenfalls für Begeisterung und Staunen sorgen.
Das Glowing Room Team Dortmund