“ Altstadt Lokal ”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ganz okay, Speisen und Getränke Auswahl eher übersichtlich, aber eigentlich alles da was der Touri erwartet. Bedienung nett, Ambiente so la la, insgesamt ein langweiliges Lokal bei dem ich über 3 Punkte nicht hinaus komme.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 496kerstinb!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren Samstag in der Mittagszeit mit 4E / 2K in der Keule. Draußen alles voll, deswegen haben wir uns nach drinnen gesetzt. Nach Domaufstieg und Stadtrundfahrt waren wir ausgehungert ;-)
Obwohl das Hauptgeschäft draußen stattfand, wurden wir drinnen zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. 3 verschiedene Bedienungen, alle freundlich und flottem Spruch auf den Lippen.
Essen auch zu unserer Zufriedenheit. Gibt keine spezielle Kinderkarte, habe eine normale Portion mit 2 Tellern bekommen. Alles andere (Zwiebelfleisch, Friko, Hähnchenbrust und Zigeunerschnitzel) geschmacklich ohne Beanstandung.
Alles in Allem den Besuch nicht bereut.
Sollten wir nochmal nach K*** fahren, wäre die Keule definitiv ne Option.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, allitrab!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Zuerst mussten wir gute 15 Minuten warten, bis wir das Essen bestellen konnten. Bereits zu diesem Zeitpunkt erwies sich der Kellner als äussert unfreundlich und inkompetent. Bestellt hatten wir Rösti, eine Tomatensuppe und einen grossen Salatteller. Nach geschlagenen 40 Minuten wurde uns das Essen serviert. Erwähnenswert ist sicher noch, dass der Kellner seinen Daumen in der Suppe hatte. Der grosse Salatteller, gemäss Karte eine „Variation aus Eisbergsalat und saisonalen Salaten“ war einfach ein Teller mit grünem Blattsalat, that’s it. Trinkgeld gab es nicht, worauf der Kellner OHNE WORTE beleidigt abzog. Unser Besuch: 27.08.2018, ca. 19:30 Uhr.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, rschmitter!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker, reichlich und gut. Das Essen, aber auch das Kölsch ist gemeint. Ich werde immer sehr freundlich bedient. Einzig der ein oder andere Strassenmusiker vor der Kneipe stört , wenn man draußen sitzt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 640phb!
Bewertet 22. Juli 2018

Die Salatteller waren super - viele verschiedene Sorten knackig und frisch, genau das richtige für einen heißen Tag (unser Freund hatte Kartoffelsalat, der ihm wohl nicht so gut geschmeckt hat) - aufmerksame und nette Bedienung - empfehlenswert und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir bestimmt noch einmal dort essen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Roswitha H!