“Sehr leckere deutsche Kost”
Bewertung zu Servus Colonia Alpina

Servus Colonia Alpina
Platz Nr. 89 von 2’723 Restaurants in Köln
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir assen gestern im Servus unser Abendessen. Wir bestellten einen grossen Salat mit Hähnchenbrust, 2x Käsespätzle und das 400g Ochsenkotelett. Alle Speisen waren super lecker und einwandfrei zubereitet. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Am Schluss gabs sogar noch einen Haselnussschnaps aufs Haus :)

Wir empfehlen dieses Lokal wärmstens und werden auf jedenfalls wieder kommen auf einer nächsten Köln-Reise! :)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, nicolekW7554XP!

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber der Service war miserabel. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Freunde wollten nur etwas trinken und da hieß es "wenn das Trinkgeld stimmt".

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 624verenam!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Servus Colonia Alpina zum wiederholten Mal mit 18 Personen (Geschäftspartnern und Kollegen). Im Gegensatz zu den nahen Brauhäusern und Kneipen kann man sich selbst bei vollem Haus noch angenehm unterhalten. Das Personal war, ebenfalls wie immer, fachlich gut und freundlich. Die Speisen waren sehr gut. Angefangen Kalbshaxe, über 400g-Kotelett und Wiener Schnitzel bis zum Steak. Kommen wieder

Danke, berntsch!
Bewertet 24. Oktober 2018

Ein eher untypisches Lokal für Köln. Das Essen ist geprägt durch süddeutsche oder gar Österreichische Küche. Und es schmeckt sehr gut.
Auch die Bedienung ist sehr bemüht und höflich.

Danke, MatthiasBrezina!
Bewertet 22. Oktober 2018

Wir waren spontan in Köln und beim Vorbeilaufen sind wir auf das Lokal aufmerksam geworten. Netter Service! Gute Küche - die Käsespätzle könnten noch ein bisschen mehr Pepp vertragen.
Der Kaiserschmarrn war ein Gedicht!!!!
Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Danke, eiramsoR-V!