Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr einzigartig und ich war schon ich echt vielen Hotels. Mega individuell bis ins letzte Detail. Beim Frühstück ich mir wünschen das die Kaffee-Variationen inkludiert sind für das Geld. Lage ist gut und die Zimmer großzügig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, skorpion2610!
QVEST, Leiter Front Office von THE QVEST hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!! Kritik nehmen wir danken an! Beste Grüße. Das qvest Hotel Team

Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mir hat es super gefallen. Wunderschön eingerichtet, liebe zum Detail... faszinierend! Personal war richtig nett. Lage mitten in der Stadt aber super ruhig. Frühstück für uns völlig ausreichend. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Arsquasil!

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und ein extra "Merci" für das Lob an uns Mitarbeiter!! Wir freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. das qvest hotel Team

Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, mit mir sehr zusagendem Design. Gelungene Kombination von alt und modern. Hatte eines der hohen Zimmer mit grandiosen Fenstern. Service war ebenfalls sehr gut. Hervorragende Abwechslung vom normalen Hoteldesign. Bei nächster Gelegenheit buche ich wieder.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 520matthiasl!

Lieber Matthias L. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und mit herzlichen Grüßen verweilen wir bis dahin. Das qvest hotel Team

Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in einem Standardzimmer untergebracht. Die Einrichtung fast klösterlich schlicht. Leider viel zu warm, ohne Klimaanlage. Pluspunkt gibt’s für den Ventilator den man uns zur Verfügung gestellt hat. Die Minibar üppig befüllt, aber 3€ für ne warme 0,3 Afri Cola überteuert (die Minibar war entweder defekt oder nicht eingesteckt).
Leider nur 4 TG Stellplätze so dass wir in einem der naheliegenden öffentlichen TG parken mussten.
Von der Lage des Hotels genial! 10 Min. zum Kölner Dom und die Einkaufsmeile!
Das Personal superfreundlich und hilfsbereit!
Ich denke jedoch nicht, dass wir hier nochmal übernachten würden. Aus unserer Sicht zu teuer für das was im/vom Hotel geboten wird.

Danke, Brigitte S!

Liebe Brigitte S. Vielen Dank für Ihre Bewerung. Alles Lob nehmen wir mit Freude und die Kritik dankend an. Tatsächlich ist es aus bautechnischen Gründen nicht möglich in all unseren Zimmern eine Klimaanlage zu installieren - das Haus steht unter Denkmalschutz und es war schon eine unglaubliche Herausforderung das alte Stadtarchiv in einen Hotelbetrieb zu "verwandeln". Wir nehmen es uns trotzdem zu Herzen und werden die angesprochenen Punkte überdenken. Herzliche Grüße. Das qvest Hotel Team

Bewertet am 31. Mai 2018

das Hotel ist sehr ansprechend, das Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet. Es hat im Zimmer an nichts gefehlt. Das Bett war sehr bequem.
Vom Frühstücks(buffet) war ich bei der Preisklasse enttäuscht

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich