“Okay, aber nicht der Knaller ”
Bewertung zu Da Pino

Da Pino
Platz Nr. 1’517 von 2’721 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind nett. Die Pasta hat geschmeckt, der rote Tischwein auch. In der Küche fehlt es ein bisschen an Raffinesse/ Pfiff und frische Zutaten sind leider auch nicht im Essen erkennbar gewesen. Insoweit die Note befriedigend.

Uns fehlte es an authentischer italienischer und anheimelnder Atmosphäre im Lokal: nervig blinkende Leuchtketten und laute Musik sind suboptimal -- auch in der Weihnachtszeit/ Silvester.

Leider wurde die Vorspeise vergessen (Bruschetta), dafür gab es den Grappa als Entschuldigung gratis. Super Idee, Dankeschön! Hat uns versöhnt.

Bei der Abrechnung hat sich der Kellner um 10 Euro Wechseld (zu Lasten des Gastes) verrechnet. Sie wurden aber anstandslos auf Hinweis erstattet.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, KittyLu26!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Freunden einen netten Abend. Die Pizza ist ok dafür die Pasta besser. Die Bruchetta sind zu empfehlen. Unübertroffen ist der italienische Charme des Chefkellners, wenn dir verbietet eine Pizza mit Sardellen und Salami zu bestellen. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mwinkelm!
Bewertet 17. August 2016

Die Pizzen sind im Vergleich zu anderen Pizzerien eher unterdurchschnittlich. Insbesondere der Boden ist langweilig und wenig schmackhaft. Der Belag war ok, aber nicht "besonders". Die Nudelgerichte waren vergleichsweise klein, so dass man davon nicht satt wurde.

Speisen und Getränke war für die gebotene Qualität eher teuer.

Ambiente und Service sind angenehm, aber auch nichts Besonderes.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, cyclone99999!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Unter der Woche sind wir im Da Pino eingekehrt, auf Empfelung des Hotels. Da ich gerne italienisch esse und diesbezüglich sehr kritisch bin, kann ich das "Da Pino" weiter empfehlen. Sehr gutes, formidabel abgeschmecktes Essen. Jeder Wunsch bezüglich der Speisen ( z. Bsp. Histamin -Intoleranz ) sowie der Kinder ( ( + 10 Jahre ) wurde erfüllt. Roter Tischwein + Grauburgunder sind jeden Cent wert.
Unbedingt probieren !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, faju1!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

"Da Pino" wurde uns im Hotel empfohlen! Super zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof/Dom, tolle Speisekarte mit super Tagesgerichten, Preis - Leistungsverhältnis absolut stimmig, gemütliches Ambiente, nur leider keine Sitzmöglichkeit draußen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, C3509LHjuliag!