Bewertungen (1’918)
1’918 Ergebnisse
5 - 10 von 1’918 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral in einer Seitenstraße ohne viel Verkehr, fußläufig ca 5. min vom Hauptbahnhof. Zu Fuß kann man alles sehr gut erreichen in der Innenstadt, ansonsten über den Hauptbahnhof mit dem öffentlichen Personennahverkehr.
Check-in lief reibungslos und freundlich ab, das Zimmer war großzügig und sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof,was perfekt war und sehr leise.
Das Frühstück war super, viel Auswahl , hier hatte ich allerdings für den Preis einen besseren Service erwartet. Super langsam, nicht aufmerksam und das obwohl wirklich nicht viel los war und genug Personal zu sehen war. Leider ging es beim Check-out am Empfang so weiter, der Herr war sehr bemüht, zu seinem Nachteil hatte seine Kollegin vom Check-in, die extra nach der Business Visitenkarte fragte um die Rechnung vorzubereiten, dies nicht getan.
Er musste dies dann manuell tun und meine abgegebene Visitenkarte wäre auch nicht mehr da, ob ich nochmal eine hätte. Das kann ja mal passieren aber 1. Warum fragen die Kollegen dann, wenn sie es nicht machen. Dann besser gar nicht fragen.
2. Bei meinen Kollegen war es genau das gleich in grün, wir standen ca. 20 min beim Check-out zu dritt.
Es war Messe zu der Zeit und die Leute sind in Eile, da sollte es einfach laufen grade bei Check out.
Für die hohe Tagesrate erwarte ich einfach auch guten Service.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel_from_Ffm!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und dieses Zuvorkommen haben wir den gesamten Aufenthalt über wahrgenommen. Zimmer, Bad, Frühstück alles gut. Auch die zentrale Lage, fußläufig vom Hauptbahnhof, muss positiv erwähnt werden. Einzig das Bett hätte eine neue Matratze verdient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Fivels_on_tour!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Super laangsaaamer Check in - dich dachte, gleich fängt die Zeit an rückwärts zu laufen, Zimmer eher durchschnittlich - dann hatte ich noch ein Babybett auf dem Zimmer, als Alleinreisender - wirklich merkwürdig. Das Parkhaus war besetzt, das merkt man aber erst, wenn man unten vor der Schranke steht und sich nix tut. Nach geschlagenen 10 Minuten, die Rezeption hat ja gepennt, mussten die Gäste dann das rückwärts die Rampe hochfahren selber organisieren - das totale Chaos und die lieben Marriotts aus Köln, sitzen gemütlich am Frontdesk und lassen sich das sonst wo vorbeigehen - bin mal gespannt, wie der Cologne Marriot Manager das versucht,
schön zu reden.. Leider keine Empfehlung!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaensefleisch!
CologneMarriott, Manager von Cologne Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Lieber gaensefleisch,

vielen Dank für Ihren Besuch im Köln Marriott Hotel und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden jedem Kritikpunkt nachgehen. Ihre beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Qualitätsstandard des Hauses und welchen wir vermitteln möchten. Wir werden alles daran setzen, Sie bei zukünftigen Besuchen vom Service des Hauses zu überzeugen.
Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Köln bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vor Ort können Sie sich auch immer gerne direkt an den Manager on Duty wenden, der unverzüglich reagieren kann.

Herzliche Grüße,
Ihr Köln Marriott Hotel

Bewertet am 16. September 2018

Die Lage ist super, sehr zentral. Die Zimmer sind groß und auch das Badezimmer passt. Nur ist die Einrichtung leider nicht mehr modern und nicht neu. Das Zimmer war sehr sauber und der Service vom Hotel war super. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Ich hatte ein Zimmer in den Innenhof, entsprechend leider war es auch. Es gab ein Problem mit der WALN Verbindung, da das System nach dem Auschecken keine Verbindung mehr zuließ.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, dr305!
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Nahe am Hauptbahnhof, keine 500m entfernt, gelegen ist das Hotel gut zu Fuß erreichbar. Eine ruhige Seitenstraße mit wenig Verkehr. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Betten lassen einen erholsamen Schlaf zu.
Die Küche des Hotels reagiert flexibel auf Sonderwünsche und die Qualität des Essens läßt nicht zu wünschen übrig.
Nicht unerwähnt bleiben soll hier das angenehme und sehr freundliche Personal das den Aufenthalt sehr angenehm macht.
Alles in allem eine klare Empfehlung.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasbW788HW!