Bewertungen (2’795)
1’704
1’704
15 - 20 von 2’795 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2018

Bin mit meiner Freundin zum Marathon-Wochenende hier gewesen!
Super Aufenthalt! UNGLAUBLICHES Frühstückbuffet. Etwas in die Jahre gekommendes Indoor-Schwimmbad, aber absolut ausreichend um zu entspannen!
Essen+Frühstück waren vorzüglich. Personal sehr aufmerksam.
Zum Shopping-Wochenende, Köln-Erkundungs-Trip absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pawlikowskia!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Pawlikowski A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben. Es macht mich sehr stolz zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und vor allem mit unserem Service sehr zufrieden waren. Dieses Lob werde ich gerne an die einzelnen Abteilungsleiter und an das gesamte Team weitergeben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem herzlichen Gruß und wünsche Ihnen eine gute und gesunde Zeit,

Bewertet am 29. Oktober 2018

Vorab die nicht so schönen Punkte: Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Bad keine Mischarmatur, warmes und kaltes Wasser muss über zwei Regler auf die richtige Temperatur gebracht werden. Dusche ohne Handstück. Da hilft es auch nicht, wenn sich direkt neben der Dusche eine Wanne mit Handbrause befindet. Negativster Punkt: Die Sauberkeit war nicht ok. Spiegel bekleckert. Toilettensitz mit Spritzern. Habe ich selber nachgewischt.
Nun zu den positiven Aspekten: Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage mit toller Sicht auf das andere Rheinufer mit dem Dom. Sehr nah an der Lanxess-Arena. Tolles Bett. Ausgesprochen gutes Frühstück mit hochwertigen Zutaten.
Fazit: Für die Leistungen ein zu hoher Preis. Aber bei der Lage kann es sich das Hotel leisten. Da für mich die positiven Punkte überwiegen, habe vergebe ich trotzdem 4 Sterne.

Zimmertipp: obere Etagen mit Rheinblick
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber Andreas T,

Es war uns eine Ehre Sie bei uns zu haben und sind von Ihren Lob über dem Frühstücksbüffet. Wir sind sehr stolz auf die Lage und die schöne Aussicht von unserem Hotel und es macht mich glücklich, lesen zu können, dass Ihnen genau das positiv aufgefallen ist.
Natürlich habe ich Ihre Kommentare bezüglich der Dusche und Sauberkeit des Zimmers gelesen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihre Hinweise bereits der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet und hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Denn ein glücklicher und zufriedener Gast hat für uns höchste Priorität.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt dennoch für unser Haus entscheiden.

Mit besten Grüßen aus der Domstadt,

Bewertet am 23. Oktober 2018

Vom Hbf in Köln benötigt man nur wenige Schritte über die Hohenzollern-Brücke zum Hotel. Staff war sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Zimmer war äußerst sauber! Das Bett außerdem sehr bequem! Ich habe die Nacht im Hotel sehr genoßen! Das Frühstück war überwältigend - total klasse!!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HenniTravels!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Lieber HenniTravels,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre wunderbaren Worte über unser Frühstück, den Service, die Lage und die einmalige Aussicht von unserem Hotel.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erholsame und gesunde Zeit,

Bewertet am 22. Oktober 2018

Stilvolles Hotel mit freundlichem Service und Traumblick auf Köln-Silhouette.Hervorragendes Frühstück. Nettes Personal. Zimmer zum Wohlfühlen. Ideal gelegen, um die Domstadt zu Fuß erlebenen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, alfriedschmitz!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Lieber alfriedschmitz,

es ist immer ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel zu begrüßen und Ihnen eine schöne Zeit in Köln zu bereiten. Es macht uns sehr stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrer Rezension als "Traumadresse" bezeichnen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und grüßen Sie herzlich aus Köln.

Fröhliche Woche,

Bewertet am 21. Oktober 2018

Da wir Stefan Raab sehen wollten, buchten wir das Hyatt Regency Hotel. Da die Bilder mit der schönen Aussicht im Internet für sich sprachen.

Wir kamen im Hotel an und ein Page brachte unser Gepäck auf unser Zimmer. Danach checkten wir beim Empfang ein.

Ich war erstaunt, dass man uns nicht persönlich aufs Zimmer brachte, ebenso wurde auch uns nicht erklärt wo was zu finden ist. Wie z.B. das Hallenbad, Fitnessbereich, Bar usw.

Auch vermisste ich ein Kärtchen vom Hotel, dass man uns herzlich willkommen heisst. Von der Putzfrau war eines vorhanden, aber nicht vom Management, sehr interessant! Na ja, wenigstens waren wir bei der Putzfrau willkommen!

Da wir sehr müde waren vom Flug, assen wir zuerst etwas im Restaurant. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, nur der Service brauchte etwas lange. Das war eines der ganzen wenigen Highlights in diesem Hotel!

Nun zu den Kritikpunkten: An der Decke unseres Hotelzimmers klebten noch Überreste von irgendwelchen Tieren. Als ich das Zimmer ein wenig genauer anschaute, entdeckte ich noch mehr Mängel.

Da wären noch die nicht schalldichten Fenster (2-fach Verglasung) die man kaum öffnen konnte und wann dann nur mit roher Gewalt.

Den Zug hört man sehr deutlich! Unter dem Fenster war noch die Baustelle mit Bauschutt. Sehr schön anzusehen. (Ironie off)

Die Glastische waren mit Rissen überdeckt, wenn es mal wärmer sein sollte im Zimmer, kann es durchaus sein, dass das Glas irgendwann zu bärsten beginnt.

Der TV hat bei einem Sender ein Tonproblem und zwar ein massives! Und der Fernseher ist nie im Leben ein HD, auch kein Pay-TV vorhanden!!

Die Klimaanlage ist auch uralt. So ein mechanisches Ding habe ich lange nicht mehr gesehen, vor allem bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel! Ich mag ja die 80er Jahre, aber bitte nicht für diesen Preis!

Die Duschköpfe waren versifft und das warme und kalte Wasser liess sich bei der Dusche kaum richtig einstellen. Es kam nach belieben ganz heisses Wasser oder auch ganz kaltes Wasser raus. So etwas macht keinen Spass. Ich will mir ja nicht den Tod holen.

Im Gang hört man auch die Gäste. Es ist sehr ringhörig. Wir hatten unser Zimmer im ersten Stock!

Ich musste 3x den Empfang anrufen, aber auch bei über 1 Stunde Wartzeit begab sich niemand zu unserem Hotelzimmer. Und ich dachte immer der Gast sei König. Also ging ich zum Empfang und fing mal an aufzuzählen was alles in diesem Hotel nicht stimmte.

Ein netter Herr (der Nachtschicht hatte) hörte mir zu. Er kam zu unserem Zimmer hinauf und sah alles was ich ihm beschrieben hatte.

Daraufhin offerierte er mir ein anders Zimmer für den nächsten Tag. Wie sich herausstellte war es im 5ten Stock. Da wir noch warten mussten gingen wir in die Innenstadt. Am Nachmittag bezogen wir dann unser neues Quartier. Die Aussicht war natürlich noch schöner als im ersten Stock. Doch auch in diesem Zimmer gab es Mängel. Die Fenster liessen sich hier überhaupt nicht öffnen. Zudem funktionierte auch hier die Dusche nicht richtig.

Andauernd ist zu lesen, dass man die Zimmer renovieren will. Wann geschieht dies endlich???

Es gab noch ein Früchteteller und ein Kärtchen als Entschuldigung und das Frühstück ging auch aufs Haus. Finde auch hier 30 Euro pro Person sehr überrissen.

Beim Ausschecken wollte die Dame das Frühstück noch verrechnen und ich sagte Nein, das hat ihr Kollege schon offeriert, sie schaute nach und sagte, ach ja,stimmt.

Kommen wir zum Fazit: Wenn man etwas schönes Essen möchte, ist das Hotel wirklich seine 5 Sterne wert. Für eine Übernachtung überhaupt nicht zu empfehlen, schon gar nicht für diesen Preis. Entweder macht man das Hotel 5 Sterne würdig oder man stuft es runter auf 3 und sinkt die Preise. Dies ist nur meine Meinung.

Sollte ich jemals wieder nach Köln kommen, werde ich das Hyatt erst wieder aufsuchen wenn es wirklich 5 Sterne-Würdig ist und die Hotelzimmer renoviert sind. Vorher ganz bestimmt nicht!

Warum ich nicht nur Einen Stern gebe, sondern Zwei, haben Sie dem netten Herrn beim Empfang zu verdanken, der sich meiner Sache annahm und mir entgegen kam! Schade, denkt dass Management nicht so! Dann hätte der Aufenthalt wirklich 5 Sterne gebracht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Michael K,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und Rückmeldung und entschuldige mich im Namen des gesamten Teams des Hyatt Regency Kölns für die von Ihnen beschrieben Unannehmlichkeiten.
Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Funktionen unserer Badezimmerausstattung, unserer Fernseher, sowie die Lautstärke im Zimmer und auf den Etagen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.

Sehr geehrter Herr Michael K, die Renovierung unserer Zimmer und Suiten ist noch in Planung und wird in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden. Mit dieser Maßnahme werden wir ebenfalls unsere Klimaanlagen modernisieren.
Seien Sie versichert, dass ich Ihre Worte sehr ernst nehme und sie natürlich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werde, so dass wir die Chance haben, uns durch Ihre Kritik weiter zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Ihre negativen Erfahrungen bei einem nächsten Aufenthalt zu revidieren um Sie von uns überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,