“Reise an den Köln Marathon”

Zum Pfaffen Brauereiausschank
Platz Nr. 414 von 2’723 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018

Bei schönem Wetter, im Biergarten Blick auf den Heumarkt. Rassige Bedienung mit gutem Kölsch. Schöne Innenausstattung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, truksti!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Die Kölsch Kneipe hat ein tolles Ambiente, sehr gutes Bier und eine Speisekarte die sich aufs wesentliche besinnt. Aber. ...Wer mir in einer Altstadt Kneipe € 7.60 für einen 02er Weißwein berechnet,
Den werde ich definitiv nicht mehr besuchen, und hätte ich das vorher gewusst wäre ich in ein anderes, der gefühlt 1000 genialen Brauhäuser und Kölsch Kneipen in der Altstadt gegangen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 496kerstinb!
Bewertet 12. September 2018

Dem Logo des Hause...
Gastfreundschaft, ist eine der großen Traditionen in Köln, beim „Bierchen“ lernt man sich schnell kennen, gutes Essen hält Leib und Seele zusammen – dem wollen auch wir Rechnung tragen!
… und das ist auch zutreffend !!
Nach süffigem Pfaffenbier und deftigen Speisen wünscht man sich nur noch... irgendjemand sollte mich jetzt in mein Hotel tragen ;-)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kordula F!
Bewertet 1. September 2018

Wir waren als Familie bei unserem Köln Besuch dort. Unser Sohn hat Schnitzel bestellt und war so begeistert von diesem Schnitzel. Er hat gesagt, dass dieses Schnitzel das Weltbeste sei :-) und er hat alles aufgegessen . Der Salat und der Sauerbraten waren auch hervorragend. Der Service war sehr flott und nett. Das Bier ist original Kölsch und sehr empfehlenswert . Da es sehr warm war an dem Abend haben wir uns das Essen draussen schmecken lassen. Der Innenbereich ist auch sehr schön gestaltet. Wenn wir wieder in Köln sind kommen wir gerne wieder und empfehlen es weiter.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, crill0n!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses WE zweimal versucht, in dieses Brauhaus ein Kölsch zu trinken. Beim ersten Mal nahmen wir im Biergarten Platz. Nach einiger Zeit kam ein Köbes und fragte uns sehr unfreundlich, ob wir auch etwas essen wollen - es war 16 Uhr -. Als wir verneinten, sagte er unfreundlich, dass wir dann auch nur drinnen oder vorne sitzen dürften. Vorne war alles voll, drinnen war es ungemütlich, zudem strahlender Sonnenschein, so dass wir wieder gingen.
Am nächsten Tag wollten wir der Sache eine zweite Chance geben. Laut Aushang öffnet das Brauhaus um 11:00 Uhr, wir waren um 11:15 Uhr da und suchten uns brav einen Stehtisch vorne aus mit Barhockern. Zuerst kam der Köbes und blaffte uns an: „Nicht Straße!“ wir hatten einen Barhocker etwas zu weit nach außen gestellt. Wir setzen uns ordnungsgemäß hin und warteten. Nun kam der Köbes erneut und erklärte, sie bräuchten noch eine halbe Stunde....es war nicht möglich, 4 Kölsch zu bekommen.... offenbar ein Laden, der keine Kunden braucht, dafür aber unfreundliche Mitarbeiter....wir nicht mehr.

Nur der guten Ordnung halber: ich weiß, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wir waren wirklich freundlich....

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Enjoy456!

Reisende, die sich Zum Pfaffen Brauereiausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zum Pfaffen Brauereiausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!