Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sind mit Freunden hier zur Silvester Feier 2018/2019 auf dem Rhein/Schiff über ein gebuchtes Paket mit 2 Übernachtungen im Ameron Regent.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Anreise mit dem PKW und mit Öffentlichen.
Der Empfang war sehr freundlich, höfflich und professionell. Das Hotel und das Zimmer sind sauber, modern und stylisch. Größe der Zimmer paßt, tolles Bad und gute Ausstattung insgesamt. Das Bett groß und bequem aber leider eine kleine Kule in der Mitte der Matratze was unschön war. Der Parkplatz ist finde ich etwas teuer mit 18€ für die Tagespauschale.
Absolut top und zu erwähnen ist der kostenlose Selfie Service im Foyer der total Spaß macht.
Schade war jedoch auch, dass zwar unsere Buchung der Verlängerungsnacht zusätzlich zum Silvesterpaket gut funktioniert hat jedoch trotz Nachfrage beim Check-in die Zimmerkarten nur für die ersten beiden Tage freigeschaltet waren das war enttäuschend.
In Summe jedoch die 4☆ voll verdient ein super empfehlenswertes Hotel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 229christianw!
AlthoffHotelGroup, Verkaufsleiter von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.

Über ein solch tolles Feedback freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!

Leider lässt sich bei einer Verlängerungsbuchung aufgrund des Systems die Zimmerkarte nicht manuell verlängern, daher mussten wir Ihnen für die Nacht neue Karten erstellen.

Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.

Ihre

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt hier.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, umsichtig und freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Zimmerservice und im Restaurant.
Wir fühlten uns sehr willkommen.

Die Zimmer sind super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Großer Fernseher, großes Bett, tolle Bilder an der Wand - stimmig und modern, zusammengehörend.
Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher mit Instant-Kaffee, perfekt für nachmittags oder morgens nach dem Aufstehen. Der Wasserkocher ist blitzblank, kein Gramm Kalk findet sich darin.
Die Lage ist klasse, nah zur Innenstadt, mit den Bahnlinien 1 und 7 fährt man fast direkt vor die Haustür und kommt genauso schnell auch zu Heumarkt, Neumarkt, Rudolfplatz und natürlich ist auch Ehrenfeld super zu erreichen.

Das Frühstück war lecker, allerdings auch sehr voll und dadurch waren einige Angebote nicht stetig da.
Das Abendessen im dazugehörigen Italiener war super! Sehr feines, gutes Essen!

In Empfangshalle steht ein großer Fernseher mit gemütlichen Sesseln und Sofas, und man findet ein enormes Angebot an Zeitungen und schönen Bildbänden.
Den kostenfreien! Saunabereich haben wir nicht genutzt, aber allein das Angebot ist klasse.

Wir wären am liebsten noch geblieben und kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Anna K!
AlthoffHotelGroup, Verkaufsleiter von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Liebe Anna,

vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Regent.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihnen besonders die Ausstattung, das Abendessen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, so positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Weihnachtliche Grüße aus Domstadt!

Bewertet am 10. Dezember 2018

Ich habe mir schon während des Besuchs gedacht was es auszusetzen gibt. Auf viel bin ich nicht gekommen. Beim Frühstück war es ziemlich voll. Das war es dann auch schon.
Nettes Personal, große, saubere Zimmer, Tiefgarage, gutes Frühstück.
Es war ein richtig guter Aufenthalt. Alle Daumen hoch!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich K!

Lieber Ulrich,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie von unserer Serviceleistung überzeugen konnten.

Es ist ein großes Lob für das gesamte Team, dass Ihnen unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Bis bald in Köln,

Bewertet am 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wie ich finde das beste 4 Sterne Haus in Köln ...

Auch bei dem ein oder anderen besonderen Wunsch ist man hier gut aufgehoben ...

Freundlichkeit Top
Zimmer Top
Check In Top
Frühstück Top
Abendessen Top
Bar Top

Es gab aber auch wirklich nix zu beanstanden :)

Reiseart: geschäftlich
Danke, Joesol-NRW!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Regent.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team, was wir mit diesem gerne teilen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu empfangen und senden herzliche Grüße!

Ihre

Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Hotel, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Beim Check-in war unser Zimmer noch nicht fertig, wurde uns aber durch den freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption durch einen Gutschein für ein Kölsch, erträglich gestaltet. Das Regent liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn und stellt dadurch die Anbindung an das Zentrum problemlos sicher. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und das Bad absolut ausreichend. Wirklich toll war die Dusche, endlich mal keine Badewanne, in die man sich rein quälen muss. Das Frühstück war bei uns inklusive, tolles Personal und die Auswahl dem 4-Sterne-Standard angemessen, aber nichts außergewöhnliches. Falls ich mal wieder nach Köln fahren werde, wäre das Regent die erste Adresse.

Reiseart: als Paar
Danke, HaraldW892!

Lieber Harald,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Bis bald in Köln,