Bewertet am 10. Dezember 2017

Leider ist es ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht mehr, was sie vielleicht mal waren und schreien nach Renovierung. Aber die Meinungen gehen auch auseinander. Mein Tip: Vor dem Einchecken die Zimmer ansehen.

Zimmertipp: Unbedingt vorher ansehen, ob man sich wohlfühlt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich G!
Bewertet am 6. März 2017

Es gehört immer noch zu einer der besten Hotels in Köln. Geschmäcker sind Gott sei Dank anders, der eine findet es übertrieben, der andere genau richtig, es ist gebaut Achtzehnhundert.....etc. hat aber ein gewissen charm, besonders zu Weihnachtszeit. Ruhe? braucht man hier nicht unbedingt suchen, das ist kein Platz um Erholung und Ruhe zu finden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kbehechti!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar alt aber gut gepflegt. Das Ambiente ist warm und comfortable. Es war ein schönes Visit auf Dom Hotel Köeln. Gerne wieder in der Zukunft nochmal dort übernachten. Das Hotel liegt zentral, sehr nah zu Ludwig Museum, Köeln Hauptbahnhof und einige interessanten Sehenswürdigkeiten. Das Blick auf Köeln Dom dazu machst das Visit noch mehr unvergesslich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika S!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im einstmals stilvollen Domhotel Köln zum Feiern eines Partnerjubiläums. Da wir Raucher sind und das klassische Hotel scheinbar vollständig auf Nichtraucher umgeschaltet hat, um die nach wie vor vorhandenen Raucher auszunehmen, schlug man uns vor, entweder zu rauchen und mehrere Hundert EUR Zimmerreiningung extra zu bezahlen oder in die nächsthöhere Kategorie mit "Balkon" umzubuchen, ebenfalls für mehrere Hundert EUR extra. Gezwungenermaßen taten wir dies; allerdings war der sogenannte "Balkon" die große Terasse, die den ganzen Tag (über von mehreren Gesellschaften gebucht) dermaßen belegt war, daß es uns überhaupt unmöglich war, auf den "Balkon" zu treten ohne gegen die Herrschaften der Gesellschaft zu stoßen. Der dauernde Pfeiton aus dem Bad hat uns dann noch den Schlaf geraubt, der Manager war nicht bereit, uns nach diesen ganzen Scherereien zu finanziell kompensieren oder andersweitig zufriedenzustellen. Das Hotel, daß schon lange nicht mehr Familienbesitz ist, sondern einer Investorengesellschaft gehört, und dessen "Tafelsilber" zum größten Teil längst verhökert wurde, besteht nur noch aus einer hohlen Fassade, hinter der sich die Grimasse schamloser Abzocke versteckt. Wir raten allen davon ab, eine solche Mentalität zu unterstützen. Bucht lieber eines jener kleinen Hotels in Köln, die im Familienbesitz sind und liebevoll verwaltet wetren, davon sahen wir nämlich auch einige auf unseren Spaziergängen durch die Innenstadt!

Zimmertipp: Einige Zimmer emittieren pfeifende Geräusche von der Lüftung. Es gibt bessere Hotels!!
Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
9  Danke, EinerAusKA!
Bewertet am 16. Mai 2013

wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht, jedes Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den Kölner Dom, einfach nur wunderschön, Einziger Mangel: das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl verdient, von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir zum Frühstück z.B. Sekt. Das Hotel wird gerade saniert und nach meiner Auskunft für einige Zeit deswegen geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden