“Wir hatten einen schönen Abend”
Bewertung zu Trendis

Trendis
Platz Nr. 216 von 2’488 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Küche: Mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend hier und leckeres Essen. Meine Frau hat sich den Heissen Stein gegönnt auch das ist für uns immer wieder ein Highlight.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LHK91!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Location, gutes Ambiente, sehr netter Service und vor allem gutes Essen, Portionen waren früher grösser oder der Salat inkludiert, geschmacklich aber hervorragend zudem werden Corona Bedingungen eingehalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, holr2018!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Super lecker...absolut empfehlenswert
Nette Bedienung und Chef
Immer wieder sehr gerne
Wir hatten dort unter anderem ein Geschäftsessen...das Essen war wie immer extrem gut

Besuchsdatum: März 2020
Danke, tanjasF6595RJ!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 10 Personen dort essen. Das ganze Spektrum von Fisch, Fleisch und vegetarisch wurde abgedeckt. Eben so Vor- und Hauptspeise sowie Nachtisch. Alle Wssen waren sehr gut. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die etwas höheren Preise sind voll gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, S3238HLmichaelr!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne hier. Die Grillschale ist unschlagbar!! Allerdings sind die Preise mittlerweile ziemlich hoch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 832mik!