“Reise an den Köln Marathon”
Bewertung zu Ristorante Parmigiano

Ristorante Parmigiano
Platz Nr. 946 von 2’720 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 12. Oktober 2018

Essen gut. Service total überfordert. Mussten über eine 1/2 Std. warten bis wir was bestellen konnten. Leergänge im Minutentakt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, truksti!

Bewertet 30. Juli 2018

Hier sitzt man versteckt im Hinterhof und bekommt richtig gutes italienisches Essen serviert.
Kühler Lambrusco und tolle Pizzen, oder wer Lust hat super Portionen Pasta.
Wir gehen ab jetzt öfter gut essen ins Parmigiano

Danke, Kallenfelser33!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Selten so schlechtes Essen servierte bekommen.
Als schon der Nachbartisch seine Nudeln zurück gehen lies, war ich beunruhigt.
Als ich dann den Oktopus (weiß/ rosa Gummi) in einem lieblosen mit kalten schon nässseden Kartoffeln serviert bekam ist mir alles vergangen.
Auf meinen zwar freundlichen, aber deutlichen Hinweis, würde auch nicht reagiert.
Keinesfalls zu empfehlen.

Danke, Silke S!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer unfreundliches Personal, vergammelten Parmesan, mangelhafte Qualität und Hygiene sucht ist hier genau richtig. Essen gehen der Reihe nach mit netten Grüßen an die Küche zurück. Das Personal hat vermutlich lange geübt um Beschwerden mit einem ironischen und sarkastischen Lächeln, ohne Kommentar, zu beantworten. Wie auch, da der Kellner vermutlich lediglich die Karte auswendig gelernt hat und ansonsten weder englisch noch deutsch spricht. Abzocke vom Feinsten. Kann nur dringend empfehlen das „Lokal“ zu meiden, sofern Euch Gesundheit und vernünftiger Service wichtig ist. Arbeite zu hart für mein Geld um es solchen dubiosen Geschäftsleuten in den Rachen zu schmeißen.

Danke, nnamreuhcs!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in der Altstadt sind gehen wir immer dort essen. Wir sind noch nie enttäuscht worden. In 2 Wochen gehen wir mit Freunden dorthin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Claudia S!