“Enttäuschend”

Platz Nr. 61 von 170 Kaffee & Tee in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut. Bedienung unfreundlich und überfordert. Getränke falsch serviert oder gar vergessen. Wartezeiten etwas zu lang.

Danke, JastynG!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal bei Kaffeesaurus und waren sehr überrascht wie lecker es war. Die Portionen sind auch ordentlich! Außerdem konnten wir draußen sitzen (Barbarossaplatz) Sehr zu empfehlen!

1  Danke, lizawessling!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Köln bei bestem Wetter gleich zwei mal hier vegetarisch frühstücken, weil es wirklich ausgesprochen gut war.

Danke, Marke0401!
Bewertet 13. Juli 2020

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Mein Smashed Avocado Toast hatte kaum eine Avocado gesehen, der Salat war auch ein paar gründe Blätter mit ein bisschen Gurke. Für 8,50€ erwarte ich da einfach etwas anderes. Leider stimmte auch optisch überhaupt nichts, der Teller sah aus wie ein einfach Beilagensalathaufen. Der Service war in Ordnung aber das Essen war wirklich gar nichts.

Danke, lenilovestotravel!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist, wenn es dann mal kommt, wirklich lecker. Bis man es bekommt kann gut und gerne mal eine 3/4 Stunde vergehen. Die Kellner*innen arbeiten nicht wirklich effizient und fragen von sich aus nicht nach ob noch irgendwelche Wünsche bestehen.
Innen würde ich in Zeiten von Corona auch nicht wirklich sitzen wollen, Abstand wird hier nicht wirklich gehalten.

Danke, helenesil!