“Lecker Frühstück, Sonderwünsche kein Problem”
Bewertung zu Graefen + König Köln

Graefen + König Köln
Platz Nr. 151 von 2’718 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 5 - $ 27
Beschreibung: Das Graefen+König mitten im Herzen von Köln bietet mit seiner modernen Musik und Kunstaustellungen der 50er Jahre (Romy Schneider und Alain Delon) ein charmantes Ambiente. Lassen sie sich von unserem freundlichen und motiviertem Team bedienen und probieren sie eines unserer vielfältigen Gerichte, wie Burger, Pasta oder Steaks und leckere Cocktails, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden.
Bewertet 26. Juli 2018

Hallo, auch wir waren hier frühstücken und sind supernett und kompetent bedient worden. Auch unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.. Und es war sehr lecker. Bei unserem nächsten Köln-Trip wissen wir schon ganz genau, wo wir wieder hingehen werden, um auch weiteres aus der Speisekarte kennenzulernen :-)

Danke, suse220!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier und waren sehr zufrieden. Toller Service, lecker Rührei und auch das „Hotelfrühstück“ war super. Mitten in der Altstadt zwar nicht das Billigste aber sehr angenehm.

Danke, Christian E!
Bewertet 28. Juni 2018

das ist nicht die Ecke für tolle Restaurants! Eigentlich! ich war Gast im Hotel, das mit dem Restaurant irgendwie zusammengehört. Hab eine super Tages-Pasta für 8 oder 9 Euro gegessen, endlich mal eine Alternative zu Kölsch - das es an jeder Ecke gibt: hier gibt es belgisches Bier.

Hübsch eingerichtet, sehr angenehmer Kellner (Chris?), alles in allem wirklich ein Wohlfühl-Ort...

Danke, Martin K!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum frühstücken.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Frühstück für 2.
Sind super satt geworden und die Auswahl war klasseImmer wieder gerne

Danke, 483sinak!
Bewertet 18. Juni 2018

Graeffen + König ist sehr empfehlenswert, sehr engagierter und netter Besitzer, persönlich, zuvorkommend und engagiert! Sonderwünsche waren möglich! Cafe / Restaurant liegt direkt am Alter Markt, in lebendiger Umgebung (auch direkt mit U-Bahn erreichbar), schöner Blick auf den Platz vor Bäumen.
Kann man sehr gut hingehen!

Danke, cornells74!