Bewertet am 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 19.01-20.01.2019 in Köln Perlengraben zu Gast, und wurden leider extrem vom Sevice enttäuscht. Da nur eine Decke auf dem Zimmer war, haben wir an der Rezeption nachgefragt ob wir eine weitere Decke bekommen könnten. Einerseits sind wir enttäuscht, dass wir keine zweite Decke bekommen haben (ist in keinem Hotel bisher vorgekommen), vor allem aber war die Art und Weise sehr bedauerlich: der etwas dickere Herr an der Rezeption mit Brille (Stefan?) antwortete frech „Nein" wir könnten keine bekommen man solle sich vorstellen jeder Gast würde eine weitere Decke bestellen, in einem agressiven Ton.
Da mein Freund später am Abend Fieber hatte, hab ich nachgefragt ob wirklich keine weitere Bettdecke zur Verfügung stünde. Der selbe Herr an der Rezeption sagte agressiv „Ohhh ist ihr Freund krank?“ „Nehmen sie ihm doch einen Gin-Tonic mit dann geht es besser“
Irgendwann gab er mir dann widerwillig eine Decke, aus einem Raum, in dem
unzählige weitere Decken lagen.

Weder kommen wir je hier hin zurück, noch verlieren wir auch nur ein einziges positives Wort über dieses Hotel. So ein Verhalten gegenüber eines Kunden ist uns noch nie wiederlaufen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Jenblonska!
Bewertet am 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

POSITIV: Gute Lage, schnell erreichbar mit dem Auto, Tiefgarage vorhanden und gute ÖPNV-Anbindung. Nähe zur Altstadt. Supermarkt um die Ecke. Das Zimmer hat ein tolles Bad mit großer Dusche, sehr bequeme Betten und alles ist gut schallisoliert. Alles ordentlich und sauber. Großer TV im Zimmer. Kostenfreier Zimmersafe, sowie gratis WIFI.

NEGATIV: Das Frühstück war zwar geschmacklich gut, aber es fehlen klar die Eierspeisen wie Rührei und Speck. Insgesamt ist die Bedientheke sehr in eine Ecke gezwängt so dass regelmäßig Chaos herrscht, da jeder Gast zwangsweise kreuz und quer laufen muss. Hier sollte man seitens des Hotels die Organisation sicher überdenken. Ebenso wäre ein Mini-Kühlschrank auf den Zimmern sehr angenehm.

FAZIT: Das Holiday Inn kann man absolut empfehlen. Kleine Abstriche schmälern nicht den insgesamt positiven Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, SimGrr!
DanielE5066, Manager von Holiday Inn Express Köln - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Lieber SimGrr,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen im Großen und Ganzen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Gerne möchten wir auch kurz auf die Negativen Punkten eingehen. Zum einen kurz für Sie, wir sind kein Holiday Inn wie in Ihrem Fazit erwähnt, sondern ein Holiday Inn Express. Diese Marke ist die Economy Marke von IHG und richtet sich an die Bedürfnisse des einfachen und schnellen Reisenden. Unsere große Schwester Holiday Inn bietet die von Ihnen beschriebenen fehlende Speisen wie Rührei oder auch eine Minibar auf den Zimmern. Das Frühstück dort wird dann aber auch extra berechnet welches bei Holiday Inn Express weltweit immer kostenfrei ist und als Express Frühstück vermarktet wird.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E.
Assistant Hotel Manager

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel was ich sehr zufrieden
, wir warn im 13 Stockwerk und hatten eine schöne Aussicht, das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Frühstück gibt es nur zu sagen das es jetzt nicht außergewöhnliches war aber trotz allem in Ordnung.
Generell kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 982ferhata!
DanielE5066, Manager von Holiday Inn Express Köln - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe(r) 982ferhata,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel E.
Assistant Hotel Manager

Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn ist ein echt gutes Hotel der Service ist gut das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist auch ok also alles in allem zufrieden .Es ist ca 2,5 km vom Bahnhof entfernt aber der Weg führt durch die Altstadt und da hat man die Möglichkeit sich zu stärken

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgangb867!
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben dieses Hotel anlässlich einer Messe in Köln besucht. Ein neues, sehr modern und stylisch eingerichtetes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Die Badezimmer gross und mit genügend Abstellfläche. Nur die Badewanne hat mir gefehlt. Die grossen Boxspring-Betten waren der absolute Hammer. Die Matratzen von bester Qualität der Firma Hypnos in England. Wir haben so gut geschlafen dass wir zuhause genau die gleichen Betten nachgekauft haben. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man sich auf einem Business-Trip wünscht. Nichts aussergewöhnliches, aber ein einfaches Frühstück von sehr guter Qualität. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einem Köln-Besuch unbedingt das Schokoladenmuesum besuchen. Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jolanda S!
DanielE5066, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Köln - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Liebe Jolanda S.,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen das kostenfreie Frühstück der Marke Holiday Inn Express zusagt. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächstem Köln Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihren neuen Betten :)

Liebe Grüße,

Laura A.