Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel was ich sehr zufrieden
, wir warn im 13 Stockwerk und hatten eine schöne Aussicht, das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Frühstück gibt es nur zu sagen das es jetzt nicht außergewöhnliches war aber trotz allem in Ordnung.
Generell kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 982ferhata!
DanielE5066, Manager von Holiday Inn Express Köln - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe(r) 982ferhata,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel E.
Assistant Hotel Manager

Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn ist ein echt gutes Hotel der Service ist gut das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist auch ok also alles in allem zufrieden .Es ist ca 2,5 km vom Bahnhof entfernt aber der Weg führt durch die Altstadt und da hat man die Möglichkeit sich zu stärken

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgangb867!
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben dieses Hotel anlässlich einer Messe in Köln besucht. Ein neues, sehr modern und stylisch eingerichtetes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Die Badezimmer gross und mit genügend Abstellfläche. Nur die Badewanne hat mir gefehlt. Die grossen Boxspring-Betten waren der absolute Hammer. Die Matratzen von bester Qualität der Firma Hypnos in England. Wir haben so gut geschlafen dass wir zuhause genau die gleichen Betten nachgekauft haben. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man sich auf einem Business-Trip wünscht. Nichts aussergewöhnliches, aber ein einfaches Frühstück von sehr guter Qualität. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einem Köln-Besuch unbedingt das Schokoladenmuesum besuchen. Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jolanda S!
DanielE5066, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Köln - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Liebe Jolanda S.,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen das kostenfreie Frühstück der Marke Holiday Inn Express zusagt. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächstem Köln Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihren neuen Betten :)

Liebe Grüße,

Bewertet am 5. November 2018

Wir hatten das Holiday Inn Epress Köln vor anderdhalb Monaten direkt über die IHG Website gebucht. Als wir Freitag Abend gegen 22.00 Uhr dort ankamen gingen wir zu einem freien Mitarbeiter an der Rezeption, der uns jedoch nicht weiter helfen wollte weil er nur was im Computer schauen wollte. Beim warten auf den Check in diskutierte dann das Hotel Personal darüber wer welche Aufgaben hat bis dann nach 8 Minuten eine Dame freundlich zu uns sagte" Tut uns leid, aber wegen booking .com sind wir völlig überbucht und machte uns das Mercure Hotel schmackhaft, welches ja einen Stern mehr hat und das Frühstück sei ja auch besser, Parkplätze gibt es auch mehr. Da kommt mit der Gedannke warum ein Hotelmitarbeiter Hotels von anderen Hotelgruppen so bewerben. Man weiß es nicht. Jedenfalls kümmerte die Mitarbeiterin jetzt um die Umbuchung zum gleichen Preis. In der Zeit sollten wir an die Bar und ein Getränk auf IHG kosten zu uns nehmen. Nach 5 Minuten war dann auch endlich mal ein Mitarbeiter hinter der Bar, der uns dann eine Sprite und eine Cola hinnstellte, weil es den bestelltren Bitter Lemon auf IHG Gutschein nicht gibt. Wir zogen dann wie viele andere Gäste auch ins Mercure Hotel Severinstr. Das ganze Wochenende vielen uns immer wieder Gäste mit Buchungsbestätigungen vom Holiday Inn im Mercure Hotel auf.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Busdriverdaniel!

Lieber Busdriverdaniel,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Zuerst möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers sind einige wenige Buchungen nicht bei uns im Hotel angekommen, wodurch wir leider überbucht waren. Dies ist sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden. Um unseren Gästen in solchen Fällen dennoch ein positives Gästeerlebnis zu bieten, versuchen wir ausschließlich in Hotels mit einem höheren Standard auszuquartieren. Da solche Situationen bei uns auch die Ausnahme sind, wurde dies von unseren Mitarbeitern leider nicht richtig kommuniziert. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Team zu schulen und in der Zukunft professioneller auf solche Ereignisse zu reagieren.

Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance und planen wieder einen Aufenthalt bei uns, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben, und wenn wir Ihnen behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte direkt über koeln@fmhos.com

Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Standardisiertes Hotelkonzept trifft auf sympathischen Service, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Prima für einen Städtetrip oder einen Businesstrip. Sehr gerne wieder. Dazu preislich ebenfalls ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, steph70806!

Lieber steph70806,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.