Bewertet am 5. November 2018

Ich war zwischen 2.-4.11.2018 hier erstmalig auf einer Fortbildung. Das Hotel wird von sehr jungen Kräften geführt, die alle nett und freundlich sind. Die Zimmer sind ausreichend gross, zwar etwas spartanisch, aber modern eingerichtet und sauber, auch die Dusche / WC. Die Betten sind vielleicht etwas zu weich (viele KollegInnen haben über Rückenbeschwerden / Verspannungen geklagt). Hervorzuheben ist das ausgezeichnete WLAN im Haus und auf dem Zimmer. Ich war in #109, das am weitesten von der Rezeption weg lag und hatte einen Superempfang. Das Frühstücksbüffet mit selbst gebackenem, noch warmen Brot und frisch zubereitetem Rührei plus die leckeren - meiner Meinung direkt vom Schlachter - bezogenen Wurstwaren und allerlei Käsesorten, Obst, Marmeladen etc. lässt keine Wünsche offen. Die vor und neben dem Hotel stehenden 3 Baumhäuser sind der Knüller und ideal für Paare, die es "krachen" lassen wollen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Relaxman0211!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das V Hotel ist schön gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und wir wurden sehr nett behandelt.
Man ist schnell in der Innenstadt von Bonn und fühlt sich trotzdem fernab der Stadt.
Schade war nur, dass mein Geburtstagsüberraschungspaket direkt beim Check-In verraten wurde, obwohl der Geburtstag erst am kommenden Tag war. Ich hatte dies extra bei der Reservierung angegeben. So war die Überraschung leider komplett dahin.
Ansonsten gibt es allerdings keinerlei Kritikpunkte.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, CarmeLita0989!
Bewertet am 9. September 2018

Der Aufenthalt war aller Hinsicht nach äußerst angenehm. Die Ausstattung im Zimmer mangelte an nichts und der Service rundum war ausgezeichnet. Selbst das Ausdrucken von Skipten wurde übernommen und man musste sich um nichts kümmern. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Meiner Erkenntnis nach haben die meisten Zimer einen Blick in den Wald
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MrMulk!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr geräumig wirkte durch die Raumaufteilung. Das herrlich große Bett ist mitten im Raum, ein großes Fenster und Tür mit Blick in den angrenzenden Wald ermöglichen eine entspannte Atmosphäre.
Das Frühstücksbüffet ist reichlich, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich und umsichtig.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Road511037!
Bewertet am 5. August 2018

Das ist wirklich ein nettes Hotel, welches sauber und gepflegt ist und vor allem gut gelegen. Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist günstig und trotzdem nobel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es liegt etwas ausserhalb und schön im Grünen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein