Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2018

Ich war geschäftlich in Bonn und kam sehr gehetzt an. Dieses kleine, schnuckelige, warme und heimelige Hotelzimmer hat mich sofort wieder runter gebracht :-) Sehr, sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!! Alles mit Liebe gemacht. Ist wirklich zum weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Ute F!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen! Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl, das Zimmer (4. Stock zur Stadtseite) war sehr schön und sauber. Die Bilder entsprechen der Realität. Das sehr nette Personal rundet den Besuch ab. Da das Hotel in der Innenstadt liegt, ist es halt dort nachts halt nicht sehr ruhig. Also Fenster zu oder Ohropax rein. Sehr nett war auch die Karte mit den Laufstrecken am Rhein - leider nicht genutzt. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 8. Februar 2018

Auf Empfehlung dieses Hotel gebucht. Sehr günstig zum Zentrum in einer Seitenstraße gelegen. Vor ca. 2 Jahren wurde es renoviert. Der Empfang war sehr nett und höflich.
Das Zimmer war schön und sauber, das Bad dagegen sehr klein. Zur Überraschung gab es am Zimmer Teekocher mit diversen Tees, Gummibärchen und Wasser. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und regte zum Genießen an. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Dort zunächtigen ist sehr zu empfehlen, ich werde es sicher wieder tun.

Zimmertipp: Keine Präferenz bei den Zimmern
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, klausk971!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Geschäftlich hat es mich ins Deutsche Haus verschlagen. Durch den Tipp einer Kollegin, habe ich kein Standard Zimmer gebucht. Und war mehr als zufrieden. Die Komfort Zimmer sind absolut klasse. Modern, gross, ruhig. Habe mich daher bereits wieder dort eingebucht.

Das Frühstückstbuffet ist sehr zu empfehlen. Bitte Zeit nehmen um es zu geniessen! Freundliche Mitarbeiter, sauber, zentral. Bitte hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, sydney1774!
Bewertet am 17. Dezember 2017

ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber das Bad war groß. alles relativ neu bzw. modern eingerichtet. Frühstück sehr gut und sehr zu empfehlen. Service auch top. Alle Wünsche wurden erfüllt. Liegt zwischen Rhein und Innenstadt, alles nah.

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017