Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zimmergröße völlig ausreichend. Zimmerpreis war in Ordnung, aber als preiswert kann ich es nicht bezeichnen. Die Sauberkeit insgesamt war in Ordnung, allerdings war das Zimmer ganz schön abgewohnt mit Brandspuren im Teppich und an der Gardine, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Fernseher recht klein, aber man muss den Schwachsinn im deutschen Fernsehen ja auch nicht unbedingt noch im Großformat haben.

Personal: neutral beim Check-in. Check-out sehr schnell (man geht einfach), check-in war auch problemlos (Karte mit Code für das elektronische Türschloss) war schnell ausgefüllt.

In meinem Zimmer war WLAN sehr schwach bis quasi nicht vorhanden.

Frühstück durchschnittlich, man wird definitiv satt. Gläser für den Saft könnten deutlich größer sein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, kiollk!
Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nicht mal 1 Stern würde ich geben.
Ich und meine Gattin konnten nicht schlafen die ganze Nacht treten asoziale Jugendliche gegen die Türen eigentlich nicht das Geld wert ich hab kein Auge zugedrückt. Nicht zufassen.

Reiseart: als Paar
Danke, sahel619!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Sehr netter Mann am ChecK Inn Schalter,sauberes kleines Zimmer mit ausreichend großen Bad.Am Frühstücksbuffet fand man alles was man braucht,das einzige was ich persönlich vermisst habe,war Rührei,aber das wars auch schon.Die Betten waren mir etwas zu weich,aber das ist ja auch immer so eine Gewohnheitssache.In der Stadt ist man auch zu Fuß sehr schnell,und das Parken ist gratis.

• Reiseart: als Paar
Danke, Christine S!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Das saubere Zimmer und ein einwandfreies Bad mit Fön haben mich über das kleine TV-Gerät hinweg sehen lassen. Für ein oder zwei Übernachtungen ganz ok, wenn man keinen Platz für längere Büroarbeiten benötigt. Der Snack-Automat an der Rezeption war nicht bestückt. Das Frühstück lässt für das Geld allerdings Wünsche offen

• Reiseart: geschäftlich
Danke, JoeS726!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Das ausgewiesene Nichtraucherzimmer wurde leider von Gästen vorher mal als Raucherzimmer missbraucht.
Die vorbeiführende Straße ist ziemlich laut, aber die Fenster sind dicht und die Lüftung eine erstaunlich ruhige Alternative zum Fenster. Eine sinnhafte, durchaus pfiffige Einrichtung; Fam.Zimmer für bis zu 4 Personen. SEHR schneller, freundlicher und unkomplizierter Check-In.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Bartholomaeus2018!