“Tolle Sehenswürdigkeit mitten in der Bonner City”
Bewertung zu Sterntor

Sterntor
Platz Nr. 19 von 61 Aktivitäten in Bonn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 14. April 2018

Sehr schöne mittelalterliche Sehenswürdigkeit mitten in der modernen Bonner City, absoluter Kontrast!

Danke, Gaby S!

Bewertet 12. September 2017

Ein Tor mitten in der Stadt! Wer kam denn auf diese Idee? Dieser Standort ist trotzdem interessant und erinnert an die Geschichte der Stadt.

2  Danke, Daniel N!
Bewertet 28. August 2017

Wir waren auf einem Städtetrip in Bonn und haben unseren Spaziergang durch die Stadt so geplant, dass wir auch hier vorbeikommen. Es lohnt sich!

Danke, Lara_1981_O!
Bewertet 26. Juli 2017

Man sollte das Steintor schon gesehen haben, wenn man Bonn besucht hat. Hier ist die Geschichte lebendig und dennoch mit der Gegenwart durch die Wasserspiele sehr angenehm verbunden

Danke, Trukginoek!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juli 2017

Das Sterntor am Bottlerplatz gehört zu den Bauten, die Bonn das gewisse Etwas schenken. Und die daran erinnern, wie weit zurück die Geschichte der Stadt reicht. Drumherum tobt das Leben: mit Dönderläden, Starbucks, Shoppingzeilen und eiligen Menschen.

Danke, Siamatta!