Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Für eine kurze Übernachtung in Ordnung und den günstigen Preis wert
Für einen Urlaub würde ich allerdings was anderes suchen da Ausstattung und Einrichtungen schon in die Jahre gekommenen sind
Service Ok, Frühstück haben wir nicht wahrgenommen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PBMarcus!
Bewertet am 4. Juni 2017

30 Jahre nichts investiert und so ist der Zustand des Zimmers 8. Freundlich und hilfsbereit ist man, aber der negative Zimmerservice überwiegt. Wegen Messezeiten als Ausweich gebucht. TV Fernbedienung ist noch nie greinigt worden. Kampf wegen der Platzierung des Abfalleimers. Muß im Bad sein, 2. fehlt. Trinkglas mehr Blumenvase als Glas. Dürrfte nicht sein. Schmutz + Staub Fensterbank, seitliche Bettablage dito. Früstückbüfett ist einfach, aber frische Brotwaren sollten schon vorhanden sein oder besser aufbacken. Angebot nicht 3* entsprechend. Telefondurchwahl möglich. WLAN ok. Rezeption teilweise nur besetzt. Parkplatz ist nicht als solcher zu bezeichnen, sondern eher als Baumateriallagerplatz mit Parkplatzflächen. Kleine und große Steine auf der gesamten Fläche und unasphaltiert. Zu spät da und man hat ein Problem. Preisniveau zu hoch.

Zimmertipp: Zustand überall gleich.
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 10. Mai 2017

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel verfügt über große Zimmer, die recht zweckdienlich eingerichtet sind. Die Zimmer sind bereits teilweise renoviert. Die Unterkünfte und die Nasszellen erscheinen sauber und gepflegt. Das Personal ist bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider liegt das Hotel recht weit weg von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Fußläufig sind diese Einkaufsmöglichkeiten in ca. 45 Minuten zu erreichen. Das Hotel bittet am Morgen ein ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet an. Am Abend kann man unter der Wochen im hauseigenen Restaurant essen, am Wochenende hat es auch Mittags geöffnet.

Danke, tjleni!
Bewertet am 10. Mai 2017

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel verfügt über recht große Zimmer, die zum Teil schon renoviert wurden. Die Zimmer sind sauber und das Personal bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und es sollte für jeden Gaumen etwas dabei sein. Der Frühstücksraum erinnert an eine Mensa. Da das Hotel über ein eigenes Restaurant verfügt, kann man am Abend unter der Woche noch recht reichhaltig essen. Am Wochenende hat das Lokal auch Mittags geöffnet. Für Selbstverpfleger sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten doch recht weit entfernt und sollte man nicht gut zu Fuß sein, nur mit dem Auto zu erreichen. Leider verfügen die Zimmer über keinen Kühlschrank für die Lagerung.
Für junge Familien ist das Hotel nicht geeignet, da es über keine Spielmöglichkeiten verfügt und direkt an der Straße liegt.

Danke, Thomas L!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hatte geschäftlich in Bonn zu tun und mir ein Hotel in der Umgebung gesucht. Letztendlich bin ich hier gelandet und kann nur sagen das war das Beste was mir hier passieren konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig und saniert, das Hotel liegt ruhig, das dazugehörige Restaurant ermöglicht es auch 22 Uhr noch was zu essen zu bekommen und die Wirtsleute sind sehr freundlich. Das Frühstück ist entgegen anderer Kritiken durchaus passable und mehr als Standard in eine 3 Sterne Haus.
Lediglich dem Frühstücksraum fehlt es an Flair.
Also kurzum, wenn ich wieder in Bonn zu tun habe komme ich auch wieder her.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, torstenh681!