Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einige Mühe einen Parkplatz zu finden und parkte 10 Minuten entfernt im Parkhaus der Oper.

Sehr freundlicher Empfang!

Der Weg zum Zimmer ließ Schlimmes vermuten, da der Flur sehr eng, kalt und mit dem Rollkoffer sehr laut war. Allerdings wäre es eine Schande, den gepflegten Parkettboden zu entfernen.

Das Zimmer (300) lag etwas verwinkelt. Und siehe da, ein echtes Einzelzimmer, daß hatte ich schon lange nicht mehr!
Die Einrichtung ist sehr gepflegt und sauber. Auch das Bad war makellos und ein besonderes Lob für den Zahnbecher aus Kunststoff- also keine Verletzungsgefahr, wenn der mal herunterfällt.

Grosses Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service. Meine Kritik: Gibt es auch in Bonn keinen Bäcker, der frische Brötchen liefert? Wieder gab es aufgebackene (aber fehlerfrei) Brötchen.

Und sehr schade fand ich, daß der Ausblick auf den Bonner Markt von einer so hässlichen Gardine versperrt wird. 5* hätte es bei frischen Brötchen und schönen Ausblick gegeben.

Trotzdem würde ich hier wieder übernachten!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 720andreasl!
Bewertet am 28. November 2018

Trotz der zentralen Lage in der Altstadt von Bonn ist , genießt man einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.das Personal ist freundlich und stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen.Immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, monat75!
Bewertet am 11. November 2018

Das Hotel liegt sehr gut am Marktplatz im Zentrum von Siegburg und ist zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Die Zimmer sind recht ordentlich, mehr aber auch nicht, das Frühstück ist recht gut. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, eric1120!
Bewertet am 27. Oktober 2018

Hotel mit eigenem Charme, das sich angenehm von den üblichen Hotelketten abhebt. Sehr guter Service am Empfang und beim Frühstück. Sehr ruhige Zimmer zum Innenhof trotz absoluter Innenstadtlage.Einziger Wermutstropfen ist der fehlende hoteleigene Parkplatz. Das auf der Website empfohlene öffentliche Parkhaus war am Nachmittag bereits vollständig besetzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, mulrich888!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz von Bonn in einem wunderschönen historischem Gebäude. Auf dem Markt sind tagsüber die Marktbeschicker mit ihren Ständen, zusätzlich auch am Abend einige Lokale mit Außengastronomie. Wer ruhig schlafen möchte, sollte nicht das Economy-Doppelzimmer buchen, da diese alle zum Markt gelegen sind. Die Zimmer sind modern mit recht neuen Möbeln eingerichtet. Leider hat man bei der Renovierung die Türen übersehen. Die Tür zum Bad ließ sich nur mit einem kräftigem Ruck und lautem Knall schließen. Die Zimmertür zum Flur bot maximal Sichtschutz. Ein großer Spalt rings um die Tür sorgte dafür, dass das Licht vom Flur ins Zimmer fiel und vor allem auch die leistesten Mitbewohner auf dem Flur sehr gut zu hören waren. Wenn die Türen erneuert werden, erhält man vielleicht auch eine zeitgemäße Karte zum öffnen der Türen, statt eines Schlüssels mit gefühlt "zentnerschweren" Anhänger. Das Frühstück war ok. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Wir haben im Südpark-Parkhaus direkt am Rhein geparkt. Das Parkhaus ist nur ein wenig weiter weg als das Parkhaus am Markt, kostet aber nur 12€ täglich statt 25€.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie