Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2019

Ich war innerhalb weniger Wochen zwei mal im Hotel. Beim ersten Mal (eine Nacht) hatte ich zwar nur ein kleines Einzelzimmer, war insgesamt aber sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in einer belebten Straße in Bonn Poppelsdorf mit guter ÖPNV-Anbindung. Das Zimmer war dennoch sehr ruhig, das Bad top renoviert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Beim zweiten Mal (3 Nächte) hatte ich ein größeres DZ zur Alleinbenutzung, was natürlich sehr angenehm war. Das Zimmer war auch schöner und moderner als das Einzelzimmer. Das Bad war ebenfalls top renoviert. Leider lag das Zimmer zur Straße (Bundesstraße, die unter der Clemens-August-Str. hergeleitet wird). Die Fenster sind sehr gut isoliert, aber mit offenem Fenster schlafen ist nicht so optimal.
Die Mitarbeiter waren grundsätzlich sehr freundlich. Geärgert habe ich mich nur über eine ältere Mitarbeiterin im Frühstücksservice, die sehr oberpädagogisch auftrat. Die Obstauswahl war leider eingeschränkt, ich hätte mich über Bananen gefreut. Dafür habe ich von den Mitarbeitern abends auf Nachfrage kostenlos heißes Wasser für Tee erhalten, was ich sehr nett und serviceorientiert fand. Schließlich gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Insgesamt eine sehr gute Übernachtungswahl.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, V D!
Bewertet am 10. Dezember 2018

Wir waren vor einigen Wochen, für 2 Nächte, in diesem Hotel zu Gast.

Pluspunkte:

Das Hotel liegt in der Nähe des Botanischen Gartens und 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt an einer SEHR lebendigen Strasse. Viel Verkehr und viele Passanten. Es gibt also immer etwas zu sehen, wenn man draußen vor dem Hotel im Sessel sitzt .
Freundliches , hilfsbereites Personal!

Super Frühstück - vielseitig , für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Zimmer ( 318 ) war geschmackvoll und modern eingerichtet,sauber und RUHIG !
Die Matratzen waren SUPER - wir konnten gut darauf schlafen.
Das Bad hübsch renoviert; zweckmäßig und blitzblank ; tolle Dusche mit funktionierndem Abfluss.

Hoteleigene Parkplätze / Tiefgarage

einziger kleiner Minuspunkt ;-) : in der Tiefgarage ist es etwas eng , aber wenn man das Gepäck und den Beifahrer vor dem Einparken auslädt , ist auch das KEIN Problem! Ich kann nämlich nur rückwärts einparken :-))

Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, heikebarbara!
Trail712306, Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal, die modernen Zimmer und das Frühstück so gut gefallen haben.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Außenstellplätze nutzen, wenn Ihnen die Tiefgarage zu eng ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019.

Bewertet am 7. Dezember 2018

Das Hotel befindet sich relativ nah am Bahnhof (ca. 1,2km entfernt) und sehr nah an der Uni. Die Übernachtungspreise sind für Bonn recht gut und ein klarer Grund für mich, wieder in das Preisdent Hotel zu gehen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück ist völlig in Ordnung. Die Wände sind etwas dünn (ich hatte leider laute Nachbarn).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, S W!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmer nicht zugesagt hat, versuchen es bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne mit einer unserer anderen Zimmer Kategorien.

Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auch bei meinem diesjährigen Besuch im Hotel habe ich in einem kleinen, aber schönen und sauberen Zimmer geschlafen. Auch dieses mal haben mir die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter am Besten gefallen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dkesseb!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie erneut von unserem sehr guten Service überzeugen konnten.

Bewertet am 30. November 2018

Wieder einmal dienstlich in Bonn fiel meine Wahl auf das President Hotel. Mit etwas Mühe fand ich die Tiefgarage in einer Seitenstraße des Hotels. Dort angekommen mit meinem Gepäck in der Hand wollte ich via Aufzug zur Rezeption. Leider war der gerade kaputt (am nächsten Morgen aber wieder in Betrieb). So gestalteten sich die ersten Minuten etwas anstrengend. An der Rezeption wurde ich von einem jungen Mann sehr nett empfangen, der sich dort sozusagen um alles gekümmert hat. Check-In, Bar und alles, was die Gäste so wollten. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und ausreichend groß. Nach langer Anreise habe ich mir dann ein Pils gegönnt. Ich setzte mich in eine der Sitzgruppen vor dem Hotel. Es war sehr bequem, nur nervte am Schluss der ganze Verkehr. Dieser hat aber auch sein Gutes, denn mit dem ÖPNV kommt man vom Hotel schnell an das gewünschte Ziel. Das Frühstück war sehr lecker, das Ambiente passte. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Maik H!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundlicher Service, das Frühstücksbuffet und die modern eingerichteten Zimmer so gut gefallen haben.
Wir bedauern, dass der Aufzug bei Ihrer Anreise repariert werden musste.