Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nun, über den Standard eines Ibis Hotels muss man nicht viel schreiben: kleine Zimmer mir Miniaturbadzimmer. Nichts für korpulente Menschen. Sauber ist’s und das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam. Das ist nicht überall so. WLAN free und Flat TV-Gerät sind da. Einige Rolli Zimmer gibt es auch. Das Frühstück ist übersichtlich aber man wird anspruchslos satt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagelskamp!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das ist unser zweiter Besuch im Ibis Bonn. Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowie das Frühstückspersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt fühlt man sich als Gast willkommen und es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Die Lage ist sehr Gut, da man ein sehr gutes italienisches Restaurant in der Nähe hat, sowie diverse Supermärkte. Die Zimmer sind renoviert und für ein ibis Groß und geschmackvoll eingerichtet, auch die Klima funktioniert einwandfrei. Der Kickertisch an der Bar finde ich sehr gelungen, da man heutzutage kaum noch einen irgendwo sieht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Timi667!
Bewertet am 1. Juni 2019

Das Ibis Bonn bietet alles, was man für einen Hotelaufenthalt wirklich benötigt: ein sauberes Zimmer, ein bequemes Bett, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine ideale Lage am Rande der Kernstadt. Das überaus freundliche Personal gibt gerne Tipps, was in Bonn sehenswert ist. Die Auswahl an Speisen an der hoteleigenen Bar ist zwar begrenzt, lecker sind die frisch zubereiteten Panini aber allemal. Und sollte doch einmal das Verlangen nach kulinarischem Mehr vorhanden sein, findet sich in der näheren Umgebung nahezu alles - von Italienisch über Burger, Vietnamesisch, Persisch und Chinesisch, bis hin zu kroatisch. Wer gerne ein wenig aktiv werden möchte, der kann sich an dem kleinen Tischkicker an der Bar austoben; für Freunde der passiven Aktivität gibt es in den Zimmern ordentlich große TV-Geräte mit einer umfangreichen Programmauswahl. Einzig die etwas klein geratenen Badezimmer und die Parkgebühren lassen Raum zur Kritik - aber sauber bin ich dennoch jedes Mal geworden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Voyage32689438438!
ibisbonn, Manager von Ibis Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und so positiv bewerten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald im Ibis Bonn.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Ibis Bonn

Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist sowohl mit dem Bus (Haltestelle Frankenbad) wie auch zu Fuss leicht erreichbar (15 - 20 Minuten vpm Zentrum und vom Hauptnahnhof entfernt). Der Bus vom Flughafen hält auch beim Frankenbad, so man dort mit dem Gepäck in Hotelnähe aussteigen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis entsprechend reichhaltig und jedenfalls qualitativ gut. Es gibt eine kleine Bar, so dass man auch am Abend noch etwas trinken kann.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich kann das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, Knorring!
Bewertet am 29. April 2019

Man wohnt relativ zentral und in kurzer Entfernung vom Hauptbahnhof. Kann aber auch den Bahnhof Siegburg/Bonn nach einem Gehweg von weniger als 10 Minuten direkt mit der Strassenbahn erreichen. Bei meiner Leibesfuelle war die Dusche / Toilette etwas eng.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich