“Sehr zu empfehlen ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 40 von 688 Restaurants in Bonn
Preisbereich: $ 4 - $ 19
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Wir sind euer authentischer Vietnamese in der Bonner Innenstadt. Jedes Gericht wird frisch für euch zubereitet. Außerdem haben wir eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Wir freuen uns auf dich! We offer authentic Vietnamese Cuisine in Bonn city center. Every dish is freshly prepared for you. We also have a large selection of vegetarian and vegan dishes. We looking forward to your visit!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute spontan im Cay Tre. Es war mein erster Besuch und ich bin begeistert. Das Essen war lecker, der Service aufmerksam und flott und Extrawünsche wurden auch umgesetzt. Die Preise sind mehr als fair!

Danke, EriB237!

Bewertet 12. Juli 2020

Das Cay Tre liegt in der Bonner Fußgängerzone in der Friedrichstr. Was von außen eher unscheinbar erscheint, die Bierbänke könnten auch vor einer Kneipe stehen, bietet jedoch erstklassiges asiatisches Essen - wenn auch mit einigen wenigen Schönheitsfehlern.

Die sehr empfehlenswerten Ingwer Teevarianten liessen zwar recht lange auf sich warten, ihr Geschmack war jedoch so außergewöhnlich - und gut - das sich damit jeder Wehrmutstropfen für zu langes Warten schnell wegspülen lässt.

Dann kam endlich das Essen und wir wurden nicht weiter enttäuscht.

Die Vorspeisen: Köstliche Nem Ran (frittierte Frühlingsrollen) und Tom chien (frittierte Riesengarnelen) lassen jeden die Zeit bis zu den Hauptgängen überbrücken. Pho Xao gebratene Reisnudeln waren köstlich und mit viel Gemüse. Wer's etwas schärfer mag sollte unbedingt das Com cha ot probieren. Hier wurde nach Wunsch meiner Begleitung auch der Schärfegrad erhöht. Nichts für Leute, die nicht scharf essen können. Sehr authentisch.

Danke, CasaColonia!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren soeben spontan hier und müssen sagen: Es war super lecker, das Essen kam schnell, das Personal war sehr freundlich und wir kommen sicherlich immer wieder!!

Danke, Speedschlumpf!
Bewertet 21. Mai 2020

Freundlicher Service, super leckeres Essen und faire Preise - ein Stück authentisches Vietnam in Bonn! Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen :-)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Christoph-LausB!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Qualität, nettes Ambiente, Preis Leistung sehr gut, waren schon ein zweites Mal dort ....und werden wiederkommen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, annackermann!

Reisende, die sich Cay Tre vietnamese restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cay Tre vietnamese restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!