“Sehr gute Adresse”
Bewertung zu Leander

Leander
Platz Nr. 294 von 688 Restaurants in Bonn

Richtig guter Mittagstisch.
Küche auf Wunsch eingegangen. WIRKLICH weiter zu empfehlen.
Service auf Zack.
Preis Leistung top.
Wir kommen auch mal abends wenn es wieder möglich ist.

Danke, 808j_rgl!
SabrinaS5619, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Jörg,

haben Sie vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung.

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Ambiente stimmte, würde hier wieder meine Mittagspause verbringen wenn ich in der Nähe bin.

2  Danke, MarkusK75!

Lieber Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Mittagstisch. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Bewertet 27. Juli 2020

Bin immer wieder begeistert von Küche und Service, die meine Mittagspause zu einer echten Erholung machen.

1  Danke, N9396EBralfs!

Lieber Ralf,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 27. Juli 2020

Nach längerer Corona-bedingter Pause war ich nun endlich wieder im Leander zum Mittagstisch. Das Essen wie gewohnt hervorragend und der Service ist sehr zügig und erfrischend locker.
Ich komme immer gerne wieder, da auch die Küche sehr abwechslungsreich und immer lecker ist! Eine sehr schöne Mittagspause kann man hier verbringen, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

2  Danke, Nathalie W!

Liebe Nathalie,

danke für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach unserer Pause wieder in unserem Restaurant Leander begeistern durften.

Bewertet 23. Juli 2020

Normales Kantinenessen serviert von einem Kellner der unter Selbstüberschätzung leidet und denkt er sei besonders witzig.
Er spricht nach der Aufnahme einer Bestellung mit dem Koch und gibt dazu einen Kommentar: "Einmal Cola-Zero Variante Hartz Vier". Gemeint war normale Cola verdünnt mit Wasser. Unfassbar wie respektlos da mit den Gästen umgesprungen wird. Ein wenig später singt der Kellner beim Gang in die Küche mehrmals:
"Mich juckt mein Schwert, mich juckt mein Schwert....." Vielleicht scheint das für den ein oder anderen lustig zu sein, so was brauche ich aber nicht in meiner Mittagspause. Weiterempfehlen - Fehlanzeige !!!

Danke, Commandante62!