“Klasse Sushi und warme Gericht, aber der Service ist verbesserungswürdig”
Bewertung zu Hatoky Restaurant

Hatoky Restaurant
Platz Nr. 14 von 546 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Bewertet 12. August 2018

Bestes Preisleistungsverhältnis beim Sushi im Bermuda Dreieck auch die Warmen Gerichte sind sehr lecker.

Nur der Service ist Verbesserungswürdig, aber das Essen hat uns nie enttäuscht.

Danke, Dana B!

Bewertet 7. August 2018

Das Hatoky befindet sich direkt in der Innenstaft im Bermuda Dreieck in Bochum. Ich muss sagen, wir waren schon so oft dort und waren immer begeistert.
Der Service ist gut und das Essen ist einfach sehr lecker! Der Preis stimmt auch!

Danke, JillAnnHenriette!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der Empfehlung eines Bochumers das Hatoky besucht und sind begeistert. Ambiente, Qualität des Services, Freundlichkeit und vor allem die Qualität unserer Speisen waren sehr ausgezeichnet. Wir kommen wieder

Danke, Georg B!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Juni mit einer Freundin dort, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir saßen draußen und als es abends kälter wurde gab es Decken. Das Lachscurry kann ich nur empfehlen, super lecker!!

Danke, Kathrin K!
Bewertet 14. Juni 2018

Als Besucher der ersten Stunde bin ich bis heute dem Hatoky treu geblieben. Zwar wurden einige Gerichte "optimiert" (aus meiner Sicht zum Nachteil), bietet die wechselnde Wochenkarte jedoch immer wieder Neues für Liebhaber der fernöstlichen Küche. Als Vorspeise kann ich die Sommerrollen, mit Rindfleisch, sehr empfehlen, als Hauptgang Sushi (die Spezialrollen H8 oder H10 sind klasse) und als Getränk die selbstgemachte Hauslimonade. Bei schönem und sonnigen Wetter lädt die Terrasse auf ein Gericht an der frischen Luft ein. Wenn ihr Fragen habt, einfach das sehr freundliche Personal ansprechen. Viel Spaß :-).

Danke, FabFeinSchmecker!