“Smartes Konzept”

Pizza
Platz Nr. 229 von 546 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 7 - $ 11
Bewertet 16. Oktober 2017

Weniger ist mehr. Die beiden Betreiber von Pizza fokussieren sich in ihrem kleinen Laden auf das Wesentliche und perfektionieren ihr Produkt. Die Pizzen sind hervorragend.
Der Service wird hier ja gerne moniert. Ich finde es erfrischend, dass die beiden sich nicht verbiegen und eine "Service-Maske" aufsetzen.

Danke, dante446!

Bewertet 1. August 2017

Wer etwas von Pizza versteht, ist hier gut aufgehoben, wenn er eine richtig gute Pizza essen will.
Dabei muss man leider darüber hinwegsehen, dass die Betreiber sich schwer tun, ein Lächeln über die Lippen zu kriegen.
Das Produkt ist aber wirklich gut. Toller Teig, 1A Zutaten, wirklich gut gebacken.
Im Sommer kann man nett draußen sitzen, im Winter ist man etwas eingeschränkt, weil der Laden leider sehr klein ist, der im Übrigen aber sehr originell und nett eingerichtet ist.
Zusammengefasst: Tolle Pizza, Service ausbaufähig, trotzdem empfehlenswert.

Danke, PeterK8454!
Bewertet 21. Juli 2016

Vom Besuch ist abzuraten. Die Bedienung behandelt die Gäste herablassend. Als ein gültiger Gutschein eingelöst werden solle, wurde er abgelehnt. Zudem stark überteuert und unbequem.

1  Danke, Amargedon!
Bewertet 21. Juli 2016

Der Laden sieht originell aus und auch die Auswahl gefällt. Die Preise der Pizzen liegen mit ab 6 Euro für eine Margherita ziemlich hoch, insbesondere da es sich eher um einen Imbiss handelt als um ein Restaurant. Da ich aber einen Luups Gutschein hatte, habe ich mich fürs Ausprobieren entschieden.
Der Pizzateig hat mich überzeugt, sehr fluffig und geschmackvoll, wohingegen der Belag durchschnittlich war. Insgesamt aber eine leckerer Pizza, die aber ihren hohen Preis nicht rechtfertigt.
Der Clou kam aber bei der Bezahlung. Als ich zur Bezahlung der Pizzen meinen Gutschein herausgeholt habe zum bezahlen, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr möglich sei, da man ihn vor der Bestellung hätte abgeben müssen. Als ich darum gebeten habe, die Eingabe zu stornieren und erneut einzugeben wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei (bezweigle ich ja sehr).
Auch wenn die Restaurantbesitzer damit rein rechtlich richtig liegen (vorne im Gutscheinbuch gibt es tatsächlich einen Vermerk dazu), sieht so Kulanz und Kundenorientierung nicht aus. Bei keinem anderen Gutschein ist mir das bísher passiert. Letztenendes habe ich den vollen und sehr hohen Preis bezahlt und bin nun sehr verärgert nach Hause gegangen. Noch einmal wird es mich dort nicht hin verschlagen!
Auch neben dieser sehr unerfreulichen Situation ließ der Service bzw. die Freundlichkeit der beiden Besitzer oder Angestellten sehr zu Wünschen übrig! Schade!

Danke, Sukkulente1!
Bewertet 23. Juni 2016

Im Herzen des Ehrenfelds liegt die "Mini-Pizzeria" PIZZA. Der Laden ist, wie in dem Viertel zu erwarten, stylisch eingerichtet. Im Inneren befindet sich lediglich eine kleine Theke an der man Platz nehmen kann. Im Außenbereich stehen noch weitere Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Die Speisekarte ist nicht, wie sonst häufig der Fall, überladen sondern lockt mit netten Variationen zu Preisen die an der Schmerzgrenze liegen.

Geschmacklich empfanden wir die Pizza als eher "flach", was sowohl auf den Teig, die Sauce, als auch die Toppings zutraf.

Der Service war in Ordnung, auch wenn die beiden Besitzer nicht gerade mit einem Lächeln ihrer Arbeit nachgingen.

Insgesamt ein eher ernüchterndes Pizza-Erlebnis.

Danke, sounterwegs!