“Wir waren gestern Abend mi sieben Personen dort essen für alle das schlechteste essen in unser Leben grausam ! ”
Bewertung zu Gulum

Gulum
Platz Nr. 127 von 536 Restaurants in Bochum
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schlechte essen, schlechte Bedienung wir waren mit sieben Personen dort und alle mit Bauchschmerzen in der Nacht! Nie wieder

Danke, raffaelef19!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes, schmackhaftes Essen. Vegetarische Pizza war kross und nicht "durchgeweicht", Fladenbrot mit Schafskäse und Spinat ebenfalls kross und perfekt zubereitet. Große Portionen.
Alles gut gewürzt.
Wartezeit angemessen, Bedienung sehr freundlich, unauffällig.

Danke, bertucho2!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten Mal Gast im Gulum. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, frisch zubereitet und kostet nur 6,90 Euro. Alles in Allem ein fairer Preis. Hier stimmt noch das Verhältnis von Leistung und Preis. Dazu die Getränke, wie den türkischen Tee. Weiterso, wir kommen wieder.

Danke, Airspacegolf!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ab 8:30 Uhr kann man im Gülüm für 6,90€ ein türkisches Frühstücks-Buffet mit großer Auswahl genießen! Schwarzer Tee und O-Saft (der war allerdings nicht so lecker) sind im Preis inbegriffen und das Essen ist wirklich sehr lecker! Man kann es eigentlich auch zu einem kleinen Brunch ausweiten, da es auch etwas warmes beim buffet gibt.

Insgesamt fand es ich es super interessant mal zu sehen, was bei den Türken morgens gegessen wird und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Auch wenn ich noch nicht so in Oliven und Salat-Stimmung war, gab es trotzdem noch genug anderes leckeres zum probieren und für den Preis kann man sich definitiv nicht beschweren!

War bestimmt nicht der letzte Besuch :-)

1  Danke, koelle96!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Vater hier spontan essen.
Die Bedienung hat und lange übersehen und dabei war der Laden überschaulich besucht.
Die Preise sind schon sehr gehoben (für einen Döner laden; Kalb Dönerteller 8,90€ und Getränke 2,60€) und das Essen ist leider nicht so gut. Das Dönerfleisch ist aus eigener Herstellung und ist trocken und in fett getränkt.
Insgesamt kann ich den Laden nicht empfehlen. Mein Top Dönerladen ist Miran in Essen Rüttenscheid. Günstigerer, leckerer und die Bedienung ist sehr sehr freundlich.

1  Danke, Ryan T!