“Super Laden”
Bewertung zu Beef & Burger

Beef & Burger
Platz Nr. 1 von 546 Restaurants in Bochum
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren wir erneut da und sowohl die Atmosphäre als auch das Essen waren super!! Die Qualität stimmt immer und es schmeckt einfach ausgezeichnet :)) wir alle waren mehr als zufrieden und können es nur weiter empfehlen! :)
TOP LADEN

Danke, Britta W!

Bewertet 3. Oktober 2018

Ich bin eigentlich nicht der Burger Typ. Ein Freund lud mich ein, so trat ich ein . Wir aßen beide den BBQ Burger mit knusprigem Brot, dazu gegrillter Spargel. Das Essen war fantastisch zubereitet, die Küche ist sehr gut organisiert. Der Abend kulinarisch ein Gewinn! Wir wurden dabei excellent beraten und betreut durch unseren Kellner Tobi! Alles top!

Danke, peddanet!
Bewertet 3. Oktober 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt und total Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder und können diese Location nur weiter empfehlen

Danke, Stefan K!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Frische Zubereitung und gute Fleischqualität vom regionalen Metzger. Geschmacklich super. Ausbaufähig wäre die Verpackung beim mitnehmen. Vielleicht statt Folie kleine Pappschachtel im b&b Desig.

Danke, PrMarco!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarten finde ich total schön gemacht. Personal top, Essen top - man sieht sich. Nicht nur Fleischesser finden was, auch Vegetarier kriegen mehr als nur Salat

Danke, Frederike N!